Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Lady Natasha Cortes
FETISCH INSTITUT in Berlin
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Privtatdozentin Catherine

Suche versaute Dominas die mich kons. in mit KV erziehen...

Mo, 20.Sep 2004, 21:43
Habe zwar schon ein paar Erfahrungen im laufe der Jahre sammeln können aber suche ein ein Studio wo mind. zwei oder mehrere sehr versaute Damen mich in einer Langzeitsession rannehmen!
Bizarre Kleidung, vornehmlich Latex und mich entsprechend in Latex, oder Ketten gehalten und vorgeführt werden... Das Problem: Es geht nur an Samstagen oder vieleicht auch auf nen Freitagabend! Komme aus Bremen... Stelle mir so mind. 3-4 Stunden aufenthalt vor und hätte auch kein Problem mit anderen (gerne älteren Sklaven da Bi) zusammen erzogen zu werden! Wer kann mir einen Tipp geben?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“