Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence

Suche Tip für Domina im Raum Leipzig

Mo, 18.Okt 2004, 19:36
Hallo, wende Dich vertrauensvoll an Syonera von Styx. Sie, bzw. eine Lady aus ihrem Team wird sich Deiner annehmen und in die Bizarr-Erotik einführen. Informationen findest Du auf der Seite www.syonera.de, ebenso die Telefonnummer für eine erste Kontaktaufnahme. Du kannst Ihr aber auch eine Email schicken. Lady Syonera wird wissen, wer und was gut für Dich ist! Du kannst Dich ihr voll und ganz anvertrauen. Viel Spaß bei Deinen ersten Erfahrungen.l winke winke

Mi, 20.Okt 2004, 17:49
Viel Spaß beim "heiligen" ersten Studiobesuch.
Wichtig: Sei im Vorgespräch ehrlich und trage nicht zu dick auf! Falls dir in der Session etwas unangenehm oder zu hart ist, dann habe keine Scheu, es der Dame zu sagen.

Syonera für Anfänger?

Di, 25.Jan 2005, 13:18
Also bei aller Liebe, eine Syonera würde ich keinem Anfänger empfehlen! Sie ist eher was für Leute mit Erfahrung. Als ich das erste (und einzige) Mal bei ihr war, hat mich das ein wenig enttäuscht. Sie ist für meinen Geschmack viel zu Grausam. Da mußt du schon richtig maso drauf sein, damit dir das gefällt. Ich habe bei ihrer Härte am Ende nicht mal einen hochgekriegt...und das obwohl sie total geil aussieht!

Grüße Basti
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“