FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself in AB

Suche Sklavin (18-19j) & ne Frage

So, 03.Jul 2005, 16:48
moin

also ich schätze mal ich bin einer der jüngsten hier (19) und deswegen habe ich auch die wenigste erfahrung - aber vielleicht helft ihr mir ja...

ich suche halt ne mischung aus sklavin und freundin - in meinem alter.

wie finde ich eine sklavin? bzw. WO finde ich eine sklavin? gibt es so devot/maso frauen in meinem alter? wenn ja, wie kommt man an die ran?!?

thx4hlp

So, 03.Jul 2005, 17:29
Hallo Lord,

ich an deiner Stelle würde mir die Freundin nicht nach sexuellen Vorlieben aussuchen, denn das sollte nicht die Priorität Nr. 1 sein.

Es gibt viele Stammtische, gerade solche, die von der SMJG durchgeführt werden (www.smjg.org) - ich denke da kannst du zumindest Kontakte knüpfen.
Es gibt bestimmt auch noch Parties in Düsseldorf, wo du ebenfalls Leute kennenlernen kannst.
Allerdings würde ich erst Kontakte knüpfen - eine Freundschaft/Spielbeziehung/Partnerschaft ergibt sich, wenn die Zeit reif ist - und nicht auf Zwang.

Du kannst es natürlich auch so machen wie Ferry aus Österreich, und an jede Domina ein Heiratsanschreiben schicken (mit der Bitte, ihm eine Dame zur Heirat nach Österreich zu schicken) - ob das allerdings wirkt, mag ich zu bezweifeln. :-)

Ich wünsche dir viel Glück

Nala
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“