Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Suche private Domina in Allgäu/Ulm/Augsburg/München

Fr, 26.Okt 2012, 15:55
Ich finde es gut, wie Du mit Kritik umgehst. Aber es gibt meines Erachtens 2 wichtige Punkte, die für viele Inserate hier gelten:
1. Dies hier ist ein Forum, wo es hauptsächlich um prof. Dominas geht, und private Suchkontakte sind praktisch chancenlos - Du kannst Dir mal die Inserate durchgehen und einige davon fragen, ob sie jemand gefunden haben ... die Realität ist höchstwahrscheinlich keiner mit einem ähnlichen Inserat hat hier je eine Dame gefunden, oder sonst können sie sich ja hier melden.
2. Deine implizierte Annahme, dass es sicherlich viele Frauen gibt, die sich nichts schöneres vorstellen können, als jemand einfach aus Lust und Phantasie in die SM-Welt einzuführen, ist falsch. Die Realität ist, dass falls dies eine Frau im Privatbereich möchte, könnte sie locker hunderte Männer finden. Anders gesagt es gibt einen riesigen Nachfrageüberhang an Männern, die einfach nur so SM erleben wollen ... Die meisten Frauen im SM-Privatbereich ziehen erfahrene Männer vor und haben hohe Erwartungen und haben kein Interesse in einer "Spielbeziehung" wo sie GRATIS, DEINE WÜNSCHE erfüllen.

Es gibt also 2 Möglichkeiten für Dich:
- Entweder Du gehst zu professionellen Dominas. Evtl. gibt es Privatdominas, die etwa die Hälfte von Dominas kosten, die in einem Studio arbeiten - aber hier musst Du auch Abstriche machen was Studio, evtl. Aussehen, etc. anbetriffst und hast Risiko, dass es eher Abzocke ist, da Du es weniger gut überprüfen kannst, als in den bekannten Studios.
- Du interessierst Dich für den Privatbereich, aber hier musst Du erst mal überlegen, was Du überhaupt bieten kannst (190 cm reichen leider nicht) und musst Deine Ansprüche runterfahren (was Deine Phantasien anbelangt, Aussehen der Dame, nur reine Spielbeziehung, etc.). Auch dann ist es noch schwierig jemand zu finden und ohne grossen Einsatz, Realitätssinn, Interesse am Gegenüber, Eingehen auf das Gegenüber, etc. etc. würde ich mir an Deiner Stelle keine grossen Hoffnungen machen.

Re: Suche private Domina in Allgäu/Ulm/Augsburg/München

Fr, 26.Okt 2012, 18:35
Hallo Cm
Hallo Helmut,

danke Euch Beiden für Eure Hilfe und vorallem Dir CM für deine detaillierte Schilderung und Vorschläge. Das was Ihr mir hier vor Augen führt sehe ich jetzt leider auch so. Zum Glück ist das Forum aber trotzdem sehr aufschlussreich (informativ) und interessant und es macht manchmal Spaß die einzelnen Beiträge zu lesen.
.....so dann warte ich noch eine gewisse Zeit, bis ich mich wohl nach München in ein Domina-Studio aufmachen werde, den langsam bizzelt es mich wieder... %Dominas%
Wo ist die schlanke dominante Frau, die mich wehrlos fesselt und in verschiedenen Positionen mit diversen Sachen gequält und benutzt?
Erlaubt ist was beiden Spaß macht!!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“