FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Suche partnerin oder freundin

So, 12.Jun 2005, 18:40
Hallo,

ich 36 jährige, netter, latexfetischist aus der nähe von Venlo (NL), suche eine nette frau, die im "sexuellen" bereich dom. ist, und am liebsten auch gerne latex mag. Bin im princip ganz glücklich mit was ich im moment habe, das einzige was mir eigentlich noch fehlt ist eine richtige partnerin oder freundin. Im normalen leben wurde ich gerne eine gleichwurdige und schöne beziehung oder freundschaft zu dir aufbauen. Zusammen geniesen, aber auch die eigene freundschaften sind mir bisonders wichtig, und ich hoffe das für sie das gleiche gilt. Deine ausstrahlung ist für mich entscheidend, nicht unbedingt dein aussehen. Bin selber einigermassen erfahren mit SM, und es wurde mich freuen wenn auch sie keine anfängerin mehr sind. Es ist mir wichtig das sie das SM-spiel nicht spielen, sondern es sind. Besuche gerne spielabende und hoffe über diesen weg in kurze mal ne nette begleitung zu finden, und wer weiss was sonst noch. Ich hoffe sie überraschen mich.

LG, Chris.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“