Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence

suche nach bizarrlady jenni aus melle-riemsloh

So, 15.Aug 2004, 17:15
hallo zusammen,

kann mir jemand etwas über den verbleib von bizarrlady jenny aus melle-riemsloh, bruchmühlener str. erzählen? vorher in burgholzhausen. kurze blonde haare, viele tattoos und piercings, tolles girl....hat auch im dom.-bizarrführer anonciert
kennt jemand andere bizarrladys mit grossen tattoos und piercings...

über info würde ich mich freuen, liebe mitgenossen...

gruss gast5

Re: suche nach bizarrlady jenni aus melle-riemsloh

Mo, 16.Aug 2004, 13:53
gast5 hat geschrieben:hallo zusammen,

kann mir jemand etwas über den verbleib von bizarrlady jenny aus melle-riemsloh, bruchmühlener str. erzählen? vorher in burgholzhausen. kurze blonde haare, viele tattoos und piercings, tolles girl....hat auch im dom.-bizarrführer anonciert
kennt jemand andere bizarrladys mit grossen tattoos und piercings...

über info würde ich mich freuen, liebe mitgenossen...

gruss gast5
Kann es sein das wir die gleiche Lady meinen ?

Hallo leute

war vor etwa 1,5 Jahren mal im LC hatte da eine nette begegnung mit einer Switcherin kurz darauf verschwand die gute leider auf nimmerwiedersehn viliecht kennt jemand die Dame
versuch mal ne kurze Beschreibung

ca 1,60mtr groß mehrfach gepirct auch mit Kreuzstich an ihrer Oberweite dazu noch einige Tatoos

wer kann mir sagen wo die Gute abgeblieben ist ?

suche nach bizarrlady jenni

Mo, 16.Aug 2004, 22:15
hi thomas,

danke für deine reaktion. glaube nicht, das wir die selbe dame meinen. ca. 160 würde passen. ganz helle, blonde haare, sehr kurz, dabei auch sehr zierlich, a-körbchen, max kleines b, piercings soweit ich mich erinnern kann in der zunge, augenbraue, einen ring in der unterlippe rechts, kitzlerring. aber nicht in den brüsten. sagte aber, wäre rausgewachsen. auffällig eher die tattoos. auf der innenseite des rechten unterarms, und ein sehr grosses auf der rechten seite des oberkörpers, mehrere kleinere noch. sehr kleine füsse, größe 36. switcherin könnte passen. zumindest von der veranlagung. sie hat mir allerdings erzählt, das sie vorher als zofe in hannover gearbeitet hat. ist das lc nicht in braunschweig?? also wer etwas weiß über dieses fetishgirl bitte berichten. das mädchen hatte das gewisse etwas.
ansonsten bin ich für tattoo und piercinggirls (mehrfach und großflächig) gern zu haben...

gruss gast5

switcherin LC / Hannover

Mi, 18.Aug 2004, 10:15
Hallo gast5
Klingt ja interessant, wen du da beschreibst.
Ich war vor ca. 1,5 Jahren bei der Baronin und hab ein Mädchen kennen gelernt, (ich glaube EVI oder so) auf das deine Beschreibung passen würde. Hatte ein paar super tolle Sessions mit ihr, bis sie plötzlich von der Bildfläche verschwand.
ähnlich erging es mir im LC, dort hatte ich super Erlebnisse mit einer Pia, die ebenfalls realtiv rasch verschwunden war.

Nun zu miener Frage: Die von dir beschriebene, hat sie erzählt, dass sie als Zofe bei der Baronin gearbeitet hat ? und wenn ja, wo hast du sie wieder gefunden und wie könnte ich in Kontakt mit ihr treten, wäre sehr daran interessiert, die Spiele mit ihr weiter fort zu führen.

Danke im Voraus

bizarrlady jenni

Mi, 18.Aug 2004, 19:27
hallo mamfredo,

willkommen im jennyfanclub. sie war bei der baronin. bevor sie über einen umweg über borgholzhausen ein eigenes kleines studio im selben haus einrichtete, in dem sie wohnte oder noch wohnt. in melle-riemsloh.
habe die letzte anzeige von ihr im dominabizarrführer ausgabe 128 oder 129 gesehen. auf der handynummer meldet sich jetzt eine sklavia melissa unter der gleichen anschrift. jenny wollte untervermieten, hatte sie gesagt. vielleicht hat sie sich zurückgezogen, da ihr freund etwas stresste wegen ihrem job. wäre schade. ich bleibe mal an der handynummer dran, vielleicht geht dort mal jemand ran um ihn zu fragen. bisher immer nur mailboxansage mit öffnungszeiten und anschrift.

schönen gruß

gast5

Jenny

Do, 19.Aug 2004, 20:37
Also zuletzt hat Jenny in Porta Westfalica im sogenannten SG-Laufhaus
als normale Frau gearbeitet und nicht als Domina.

Mehr zum SG-Laufhaus findet Ihr unter www.owl-intim.de, unter
Minden SG-Club/SG-Laufhaus.

Gruß Schluetz guna

Ps. In diesem Laden gibt es eine Domina, ist aber nicht Jenny
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

bizarrlady jenni

Fr, 20.Aug 2004, 19:31
gute nachricht. vielen dank
wie lange ist es denn her, das du sie gesehen hast? weißt du, ob sie den namen jenni dort benutzt? die krönung wäre natürlich eine persönliche rufnummer. die hast du nicht zufällig???
na jedenfalls herzlichen dank werde nächste woche mein glück dort mal versuchen. vielleicht finde ich sie ja...

falls ich dir ebenfalls mal behilflich sein kann, jederzeit gern..

gruss gast5

bizarrlady jenni

Fr, 20.Aug 2004, 19:36
Also ich schätze mal vor ca. 3 Monaten!!

Ruf-Nr. habe ich leider nicht!!

Sie war es auf jeden Fall. Ihre Tatoos waren doch sehr
auffällig.

Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

sg-laufhaus

Sa, 28.Aug 2004, 19:06
hi schluetz,
war heute mal in dem von dir erwähnten laufhaus. habe sie aber nicht gesehen. vielleicht auch nicht mehr da. waren auch nicht alle zimmer besetzt. weißt du noch, in welchem zimmer sie war? oder erinnerst du dich an die einrichtung. irgendwas markantes?
solltest du noch mal auf sie stoßen, sei doch bitte so nett, und gib bescheid.
schon mal vielen dank.

bis dahin und allen weiterhin viel spass mit ihren faibles.

gast5

Di, 22.Feb 2005, 21:08
Hallo Jenny-Fans!

Kann mir jemand sagen, ob Jenny noch in Minden im SG ist? Habe schon seit einiger Zeit kein Inserat mehr von Ihr im OWL-Intim gesehen.

Schon mal vielen Dank

Dieter

Di, 22.Feb 2005, 21:22
hallo,

nein, jenny ist nicht mehr da. sie hat sich ende februar erst einmal zurück gezogen und möchte gerne ein "normales" leben beginnen. wie sie mir sagte, ist sogar eine hochzeit geplant. möge es alles so kommen, wie sie sich das wünscht. jedenfalls ist sie mit ihrem neuen lover an ihrer seite wieder richtig aufgeblüht. er schein ihr gut zu tun.

auf der handynummer spricht sie einen text, der leider sehr schwer zu verstehen ist. irgendwas von sms an xxxx senden mit dem begriff xxxx. wirklich schwer zu verstehen. vielleicht macht sie noch vereinzelte dates.

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“