Werbung
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Privtatdozentin Catherine
FETISCH INSTITUT in Berlin
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Natasha Cortes

Suche meine Traum-Domina

Mo, 01.Nov 2004, 19:20
Vielleicht finde ich über dieses Forum meine Traum-Domina.

Ich bin nicht so der Typ "Sklave", ich suche eine Domina für Rollenspiele mit hand spanking, die eine oder mehrere der folgenden Voraussetzungen erfüllen sollte:
>möglichst sehr großgewachsen
>große Hände
>ausgeprägte Adern an den Händen / Armen
<athletische, sportliche Figur

Wichtig für mich ist, dass die Schläge ausschließlich mit der flachen Hand so kräftig ausgeführt werden, dass deutliche Handabdrücke ( der möglichst großen Hände ) deutlich und anhaltend sichtbar sind. Es kommt mir also nicht auf die Menge der Schläge, sondern deren Qualität an.

Ich weiß, dass dieser Traum nur schwer zu realisieren sein wird, aber vielleich ergibt sich durch dieses Forum ja ein Kontakt zu einer entsprechend geeigneten Domina.
Da ich seit 15 jahren auch entsprechende Filme produziere, wäre eine Zusammenarbeit auch in diesem Bereich möglich.
Je größer die Hand, desto klatscht und tut weh
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“