Du kennst doch bestimmt Inka, erzähl doch mal was über sie.

Highheel
Wishmaster hat geschrieben:also wenn du schon kontakt knüpfst - ich will ne session mit INKA !
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
wish
Wishmaster hat geschrieben:also wenn du schon kontakt knüpfst - ich will ne session mit INKA !
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
wish
Wishmaster hat geschrieben:kennen - hmmmm
ich hatte vor jahren mal ne kurze session mit ihr in der Sommerstrasse - hatte eigentlich ne Session mit LAdy Jo gebucht - die hat sich aber nach 30 Minuten verpisst und dann kam Inka - die hat mich richtig geil mit nem Strap On rangenommen - war echt klasse !
Dann hatte ich vor 2 Jahren mal viel privaten Kontakt ins Heavens Hell in Burg und hab den mädels ne Homepage gebastelt - da war auch Inka noch da - ihre austrahlung in dem Moment in dem sie ein Dominaoutfit ( Leder / Lack ) anzieht ist schon fantastisch - kann man süchtig nach werden - ich weiss wovon ich da rede habe damals auch die Fotos für die Website gemacht und Inka in diversen outfits gesehen - ist ein ganz anderer Mensch - genauso wie Zoe ( SAD ) das ist als wenn die Ladys nen schalter umlegen ! Irre .....
Also wenn Inka bei Alexa auftauchen würde - bin sofort da und mindestens 2 stunden in wechselnden outfits !
wish
Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“