Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Do, 18.Nov 2004, 17:50
Hi lieber Wishmaster,

Du kennst doch bestimmt Inka, erzähl doch mal was über sie.

%knall% (steh da drauf) Also bis bald

Highheel

Wishmaster hat geschrieben:also wenn du schon kontakt knüpfst - ich will ne session mit INKA !

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

wish
Lebe Deine Träume aus. Frauen sind das schönste Geschöpf auf dieser Erde !

Do, 18.Nov 2004, 18:07
kennen - hmmmm

ich hatte vor jahren mal ne kurze session mit ihr in der Sommerstrasse - hatte eigentlich ne Session mit LAdy Jo gebucht - die hat sich aber nach 30 Minuten verpisst und dann kam Inka - die hat mich richtig geil mit nem Strap On rangenommen - war echt klasse !

Dann hatte ich vor 2 Jahren mal viel privaten Kontakt ins Heavens Hell in Burg und hab den mädels ne Homepage gebastelt - da war auch Inka noch da - ihre austrahlung in dem Moment in dem sie ein Dominaoutfit ( Leder / Lack ) anzieht ist schon fantastisch - kann man süchtig nach werden - ich weiss wovon ich da rede habe damals auch die Fotos für die Website gemacht und Inka in diversen outfits gesehen - ist ein ganz anderer Mensch - genauso wie Zoe ( SAD ) das ist als wenn die Ladys nen schalter umlegen ! Irre .....
Also wenn Inka bei Alexa auftauchen würde - bin sofort da und mindestens 2 stunden in wechselnden outfits !

wish
Bild

Do, 18.Nov 2004, 18:22
Hi Wish...

machst einem das Mündchen ja wässerig, dachte Isabella ist schon ne geile Nummer. Jetzt müsste nur die Überraschung dazukommen und das wäre Inka. Was meenste Wish soll ich da schon mal vorbuchen ??? Dann bleibe ich garantiert auch 2-3 Std. MMMMMM MENNO IHR MACHT MICH WAHNSINNIG !!!!!! o\o %knast%

Es grüsst Euch ganz dolle

Highheel

Wishmaster hat geschrieben:kennen - hmmmm

ich hatte vor jahren mal ne kurze session mit ihr in der Sommerstrasse - hatte eigentlich ne Session mit LAdy Jo gebucht - die hat sich aber nach 30 Minuten verpisst und dann kam Inka - die hat mich richtig geil mit nem Strap On rangenommen - war echt klasse !

Dann hatte ich vor 2 Jahren mal viel privaten Kontakt ins Heavens Hell in Burg und hab den mädels ne Homepage gebastelt - da war auch Inka noch da - ihre austrahlung in dem Moment in dem sie ein Dominaoutfit ( Leder / Lack ) anzieht ist schon fantastisch - kann man süchtig nach werden - ich weiss wovon ich da rede habe damals auch die Fotos für die Website gemacht und Inka in diversen outfits gesehen - ist ein ganz anderer Mensch - genauso wie Zoe ( SAD ) das ist als wenn die Ladys nen schalter umlegen ! Irre .....
Also wenn Inka bei Alexa auftauchen würde - bin sofort da und mindestens 2 stunden in wechselnden outfits !

wish
Lebe Deine Träume aus. Frauen sind das schönste Geschöpf auf dieser Erde !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“