Weiß jemand ob und wo Lady Alexa von Arnsberg noch eine Studio hat?
Sie war bis vor ca 3 Jahren in Oldenburg tätig!
Di, 31.Aug 2004, 19:18
Alexa von Arnsberg hat sich wahrscheinlich zur Ruhe gesetzt - letzte meldung war im Jahre 2000, da hat sie ihr Studio in Oldenburg aufgelöst und ist richtung Frankfurt verzogen .... seitdem nix mehr von ihr gehört !
wish
wish

Habe auch großes Interesse an AvA
Fr, 05.Nov 2004, 23:39Hallo,
bin nun gerade mit großem Interesse auf dieses Posting hier gestoßen und muß sagen, das ich Sie auch schon seit 2-3 Jahren vergeblich in dieversen Magazinen sowie im Netz suche.
Wollte damals immer mal zu Ihr, habe es aber nicht geschafft und nun ist diese bezaubernde Lady nicht mehr da.
Grüße
bin nun gerade mit großem Interesse auf dieses Posting hier gestoßen und muß sagen, das ich Sie auch schon seit 2-3 Jahren vergeblich in dieversen Magazinen sowie im Netz suche.
Wollte damals immer mal zu Ihr, habe es aber nicht geschafft und nun ist diese bezaubernde Lady nicht mehr da.
Grüße
Mo, 08.Nov 2004, 12:57
Halli-Hallo! Lady Alexa v. Arnsberg ist definitiv nicht mehr tätig,leider...
gruss,Lady Patricia
gruss,Lady Patricia
Mo, 07.Feb 2005, 10:28
Moin,
seit heute inseriert in der Peitsche ein Lady Electra von Essex, die 1,80 m große Amazone - guckt euch mal das Bild an - entweder ist das FAKE oder Alexa von Arnsberg ist wieder da !
wish
seit heute inseriert in der Peitsche ein Lady Electra von Essex, die 1,80 m große Amazone - guckt euch mal das Bild an - entweder ist das FAKE oder Alexa von Arnsberg ist wieder da !

wish

genau!!!!!
Mi, 09.Feb 2005, 20:57Moin!
Kann ich auch bestätigen - wollte auch schon darauf hinweisen - war aber mal wieder (???) zu langsam!
Gruß
"Duckow"
Kann ich auch bestätigen - wollte auch schon darauf hinweisen - war aber mal wieder (???) zu langsam!
Gruß
"Duckow"