Hallo,
wer ist denn "Lady Karin"? Die tauchte hier plötzlich auf und ich hab keine Ahnung, was sie hier zu suchen hat und wie sie zum Thema passt. Oder "HerrischundJung=Lady Karin"? Ich steh aufm Schlauch.
Egal.
Thema Steuerberater:
Ich würd mir an deiner Stelle erstmal einen aussuchen, der gut ist - ungeachtet dessen, ob er "pervers" ist oder Blümchensex hat - daran würd ichs in erster Instanz nicht festmachen.
Denn was bringt dir ein Steuerberater, der zwar vollstes Verständnis für die Materie hat - hin und wieder auch auf nen Prof-Besuch reinschaut - deine Steuererklärungen aber nicht korrekt macht?
Ich sag immer: Auch die Stinos lernen - und gute Steuerberater lernen schnell - und die wenigsten haben ein Problem mit dem Bizarrbereich. Ich meine - sie verdienen genauso ihr Geld damit - und man weiss ja "Geld stinkt nicht."
Ich halte es sogar für schwieriger, manch einen Steuerberater aus dem bizarren Bereich im Zaum zu halten. Du weisst ja selbst - beim xy-Träger und dessen hormonelle Folgen verwischt sich - wenn das Gehirn im Kopf ausgestellt ist - privat und beruflich sehr schnell. Das könnte (muss natürlich nicht) grandios mit karacho in die Hose gehen.
Deshalb - mein Tipp: sortiere in "gut" und "nicht gut" - und nicht in "pervers" und "normal".
Optimal ist es natürlich, einen guten Steuerberater zu finden, der zwar die Neigung hat, aber nicht auf wahnwitzige Ideen kommt.
Meine ist ein Stino. Hat aber kein Problem mit dem Bizarrbereich.
Liebe Grüsse
Nala
Ironisches Resüme
Do, 15.Mai 2008, 09:46Wie das Leben so spielt:
Nachdem nun durch
im Rahmen der Suche nach einem "perversen" Steuerberater (meine Anmerkung: ist der/die Beruf/Berufsgrundlage nicht an Sich pervers) unterbreitet wurde,
muss nun untersucht werden inwieweit xy-Träger
)
die prinzipielle Eignung für nicht oder doch unperverse Berufe haben
Da geht es mir wie einer anderen Dame in diesem Thread
So,
habe nun fertig (gelacht).
Ihr seid herrlich...
Rahed
der sich für diese amüsante Vormittagsunterhaltung bei allen Beteiligten bedankt
Nachdem nun durch
das Angebot zum "zu Grabe" Tragen eines nächtlichen ScheinbestattungsstreitsRoxana hat geschrieben:-
Von einer "herrisch Jungen" kann sich die ein oder andere "Erfahrene" hier und da garantiert ein Scheibchen abschneiden. (...betrifft auch mich )
im Rahmen der Suche nach einem "perversen" Steuerberater (meine Anmerkung: ist der/die Beruf/Berufsgrundlage nicht an Sich pervers) unterbreitet wurde,
muss nun untersucht werden inwieweit xy-Träger
(meine Anmerkung: ich hasse Hosenträger und bin bekennender LinksträgerNala hat geschrieben: - beim xy-Träger und dessen hormonelle Folgen verwischt sich -
die prinzipielle Eignung für nicht oder doch unperverse Berufe haben
womit sicherlich eine Bevorzugung von xx-Trägern (Vorsicht gibt es nicht bei H&M) durch die Autorin gemeint ist.Nala hat geschrieben: Meine ist ein Stino.
Da geht es mir wie einer anderen Dame in diesem Thread
allerdings vor Lachen über diese überaus amüsante DiskussionLK hat geschrieben: ...meine Kinnlade fällt berechtigter Weise ins Bodenlose...
So,
habe nun fertig (gelacht).
Ihr seid herrlich...
Rahed
der sich für diese amüsante Vormittagsunterhaltung bei allen Beteiligten bedankt
Do, 15.Mai 2008, 10:56
Nein, Nala, Du stehst nicht auf dem Schlauch, im Gegenteil, Du hast richtig zugeordnet, dass sich Lady Karin hier HerrischundJung nennt.Nala hat geschrieben:Hallo,
wer ist denn "Lady Karin"? Die tauchte hier plötzlich auf und ich hab keine Ahnung, was sie hier zu suchen hat und wie sie zum Thema passt. Oder "HerrischundJung=Lady Karin"? Ich steh aufm Schlauch.
Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem
Do, 15.Mai 2008, 12:00
Gut aufgepaßt, Rahed %zwinkerdas Angebot zum "zu Grabe" Tragen eines nächtlichen Scheinbestattungsstreits
Danke für den ersten Lacher nach dem aufstehen.
Amüsierte Grüße,
Roxana
Do, 15.Mai 2008, 23:52
Habe jetzt einen Tipp bekommen und bin gespannt, ob das gut paßt (klang am Telefon nett und kompetent).
@Nala:
Sessions mit einem gebuchten "Professional" zu machen, da habe ich zu viel Skepsis.
LK
(=Lady Karin... HerrischundJung ist ja kein Name)
@Nala:
Sessions mit einem gebuchten "Professional" zu machen, da habe ich zu viel Skepsis.
LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Mi, 21.Mai 2008, 10:13
Warum soviel Skepsis ? Vielleicht einfach mal versuchen ?HERRISCHundJUNG hat geschrieben: @Nala:
LK
In jedem Bereich ist es doch möglich, zwischen "business" und "privat" zu trennen.
Wenn der Steuerberater, Anwalt,Arzt aus persönlichem Erleben das Business des Kunden/Mandanten kennt, da hilft es sich doch leichter, oder ?