Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

suche Herrin mit großen Naturbusen

Fr, 22.Okt 2004, 16:23
Hallo bin neu im Forum, da ich erst vor kurzen das Internet entdeckt habe.
Und da ich nicht nur devot, sondern auch Busenfetischist bin,außerdem muß die Lady Hellhäutig sein, und nicht zu alt.
Nun zu meiner Frage,ich habe mir einige der HPs angeguckt.

Ich stehe auf Stella, wie ist sie so, was kostet es.
Andererseits finde ich die pics von dieser Marjiana auch heiß.
Wasmeint ihr dazu,wo ist mein Geld gut angelegt.

Oder kennt ihr noch andere, auf die die Beschreibung trifft.

Bitte um Antwort Gentleman aus Hamburg[/img]

Hallo Stiefelknecht

Di, 26.Okt 2004, 15:12
Am Montag überkam es mich, ich rief bei dieser Marjiana an, und vereinbarte einen Termin.
Ihre Figur gefällt mir, ich mag es wenn Frauen gut bestückt sind.

Auf jeden Fall klärte ich Tabus und Neigungen,danach ging es gleich zur Sache. Es gefiel mir sehr gut, vor allem der goldene Schluss mit NS.
Ich lag unter einer Art mit roten Latex bezogenen Tisch mit Loch in der Mitte, Marjiana setzte sich auf den Tisch, spreitzte die Beine, und ich erlebte das geile Nass aus nächster Nähe,wenn ich dran denke werde ich wieder Spitz.Der Preis lag unter einen Hunderter, und es dauerte circa eine Stunde. Ich bin zufrieden, trotzdem werde ich nächsten Monat mal zu Stella gehen.
Schreibe dann wieder einen Bericht, über das erlebte.

Gentlemann
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“