Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence

Suche Gummi-Bizarrlady

So, 26.Jun 2005, 20:35
Suche eine berührbare aktiv/passive Lady für Gummispiele und Klinik,
dachte da u. a. an sc-enterpainment, weil die wohl eine gute Rubber-Ausstattung haben. Hat jemand einen heissen Tipp für eine gummigeile Lady (sollte vielleicht auch Masken mögen) oder ein bestimmtes Studio?

Erfahrungsberichte wären nicht schlecht... winke winke

Tip

Mi, 29.Jun 2005, 15:49
Enterpaiment ist eine gute Adresse.
Studio Rex auch.

Wenn das bizarre Wechselspiel/erotische Dominanz dein Ding ist, dann red' doch 'mal mit Nala (Enterpainment) oder Undine (Rex)!

Wenn's um extremeres Gummi geht, bist du bei einigen der Damen des Enterpainment gut aufgehoben.

Grüß von Passenger und erzähl uns nachher, wie es war!

:)

Mi, 29.Jun 2005, 18:10
Von der Ausstattung im Bereich Gummi-Fetisch -sowohl für die Ladys als auch für den Gast- gehört das Studio K. sicherlich zu den Top-Adressen in HH.

Allerdings kann ich nicht sagen, wer in dem Studio wie weit berührbar ist. Aber nett sind sie alle dort. Wenn du direkt fragst, wirst du eine realistische Antwort bekommen.

Do, 30.Jun 2005, 15:55
Alle breits genannten Damen und Adressen sind mehr als empfelenswert.
Doch möchte ich noch zwei hinzu fügen: zum einen Lady Patrice im Studio M, eine tolle und kompetente Frau in sachen Wechselspiele und Klinik und die Extremzofe Iris im Studio MZ eine Genießerin in Sachen Latex und Masken.
Du hast die Qual der Wahl :-)

Linda Braun

Do, 30.Jun 2005, 16:21
Hallo ihr Lieben, hallo Passenger ...

deine Empfehlung für mich .... herzlichen Dank dafür.
Aber ich mache keine "aktiv/passiven" Wechselspiele.

Viele liebe Grüsse
Nala

So, 03.Jul 2005, 13:09
hallo ronald

nachdem hier so nett mein Name stand, möchte ich etrwas ausführlicher drauf eingehen.. ich bin nicht unbedingt eine aktiv/passiv Lady, aber es kommt ganz darauf an, was du darunter verstehst... ich mache sehr.. sher.. sehr gerne Gummierotik, und kann dann schon den aktiven Part übernehmen.. NS.. Anal..

was verstehst du unter Klinik? der Begriff ist sehr weit reichend, etwas genauer würde schon helfen...

Masken sind ein Fetisch von mir... ich trage sie sehr gerne, auch Gasmaske

Bei der Gummiausstattung ist aber auf jeden Fall das Studio K Top... das SC-Enterpainment kenn ich da persönlich nicht, aber ich denke, die sind sicher auch gut ausgestattet....

Werde doch vielleicht genauer, was du suchst, deine Anfrage kann soviel bedeuten, was ist dir wirklich wichtig.... ????

lieben Gruß
Iris

Mo, 04.Jul 2005, 15:40
Nala hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, hallo Passenger ...

deine Empfehlung für mich .... herzlichen Dank dafür.
Aber ich mache keine "aktiv/passiven" Wechselspiele.

Viele liebe Grüsse
Nala
'tschuljung, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

Mi, 06.Jul 2005, 21:28
@Extremzofe: Danke für Deine Nachfrage wg. "Klinik" -blutige Spiele
sind nicht so mein Ding, gern etwas softere Dildospiele, Einläufe ...
gern auch gegenseitig im heißen Latex verpackt.

Sa, 05.Nov 2005, 14:28
Weitere Empfehlung für Gummi und Latex, für Masken und gekonnte Bodage, ist sicher auch das sehr private L-K-Studio Am Nobisteich mit separatem unauffälligen Eingang.
Viel Glück.
Rubbersail

Do, 10.Nov 2005, 21:22
Hab Passengers Tipp befolgt und vor ein paar Wochen im Studio Rex eine tolle Klinik-Session %klatsch% rubberisiert mit Tanja erlebt, dabei auch Domina Lisa, die mir erst einen Einlauf verabreichte, worauf mir Tanja einen Faustfxxk verabreichte.

%doc%

Do, 10.Nov 2005, 22:10
Hallo Tanja,

unsere Session werde ich so schnell nicht vergessen, sie hat
mir viel Freude bereitet und ich werde mich noch lang daran erinnern,
gerade weil unser "Spiel" für mich authentisch war.

Die Wiederholungsgefahr ist GROSS. %klatsch%

Kompliment auch für deine prompte Antwort hier im Forum und alle
anderen deiner Beiträge. %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“