Netter, intelligenter Mann (47, 180, 83) sucht extensive Benutzung als Damenurinal, gerne unter Zwang. Film-/Fotoaufnahmen mit Maske möglich. Hm, ich warte schon auf hämische Kommentare... Aber: die eventuelle Verwirklichung einer lang gehegten, drängenden Phantasie ist es wohl wert ;-)
Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme von Interessentin/nen.
Re: Suche extensive Benutzung als Damenurinal, Film ok, Raum
Sa, 04.Jan 2014, 11:08Hallo Schluckspecht2013,
suchst Du privat oder im professionellen Bereich?
Wenn Letzteres, sieh' Dir doch die HP der Studios an; es gibt oft spezielle Veranstaltungen/Mottotage, die Deiner Vorstellung exakt entsprechen.
Viel Erfolg!
Handschmeichler
suchst Du privat oder im professionellen Bereich?
Wenn Letzteres, sieh' Dir doch die HP der Studios an; es gibt oft spezielle Veranstaltungen/Mottotage, die Deiner Vorstellung exakt entsprechen.
Viel Erfolg!
Handschmeichler
Re: Suche extensive Benutzung als Damenurinal, Film ok, Raum
Sa, 04.Jan 2014, 11:20Hallo Handschmeichler,
beides wäre mir grundsätzlich willkommen, ich gehe aber davon aus, dass sich hier eher Kontakte im professionellen Bereich ergeben. Die HP-Angebote, die ich bisher gesehen habe, schienen mir nicht genau auf mein Anliegen zu passen, aber sei bedankt für den Hinweis.
beides wäre mir grundsätzlich willkommen, ich gehe aber davon aus, dass sich hier eher Kontakte im professionellen Bereich ergeben. Die HP-Angebote, die ich bisher gesehen habe, schienen mir nicht genau auf mein Anliegen zu passen, aber sei bedankt für den Hinweis.