Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Suche eine Herrin

Do, 24.Jul 2008, 12:30
Hallo,
ich habe demnächst Urlaub und würde di Zeit gern nutzen, um endlich eine Herrin zu finden. ich bin 25, schlank, devot und maso und würde gerne eine längere erziehung machen, wenn es geht als tv hure oder zofe. ich mag es wenn sie dominant ist und ein paar erfahrungen hab ich auch schon. bisher bin ich nur auf fakes gestoßen oder es war zu teuer. es muss doch jemanden geben, der wirkliches interesse an jemanden hat, der zuverlässig ist, pünklich und weiß, was er will. Ich stelle mir vor, dass ich den ersten Zeitraum TG bezahlen könnte, es sollte dann aber ein längerer Kontak sein, wo ich keine 200 pro Stunde bezahle, sondern wo ich dienen möchte, auf SM Events gehen möchte und für die herrin zur verfügung stehen möchte. Wie gesagt, als tv ist so ne idee, aber es kann auch was anderes sein. also fragt einfach mal nach

Do, 24.Jul 2008, 22:06
@ Nachtschattenwesen:

Ich kann Dein Anliegen als Neuuser verstehen und Du hast es auch in den Kontaktmarkt gesetzt. Du bist Dir aber im Klaren, dass sich hier im Forum in erster Linie professionelle Damen bewegen, die davon leben (müssen)? Insofern empfehle ich Dir, in anderen Foren zu schauen (Sklaxxxxzentrxxx u.a.) oder auch örtliche SM Stammtische zu besuchen.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke e
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“