Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Suche domina

Moderatoren: Atriox, LadyLia

Suche domina

Fr, 02.Sep 2011, 17:29
Hallo Forumskollegen,

Ich bin noch neu in der SM Szene (0 Erfahrung) und traue mich nun eine Domina zu besuchen...
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bin aus Österreich - Bregenz (Grenznähe zu Lindau Deutschland)

Was ich suche ist eine Dame, in der Nähe von Lindau, Memmingen, Ulm etc. wenn´s sein muss auch München.
Sie sollte für Anfänger geeignet sein, ein Vorgespräch anbieten, und jung sein. (jung domina)
Kann mir wer Tipps geben? Weiterhelfen?

Danke!!!

Re: Suche domina

Mi, 08.Aug 2012, 20:18
Hallo,

Also wenn ich ganz ehrlich bin....ist eine "Jung-Domina" für einen "Anfänger" nicht geeignet.... da sogenante "Jung-Dominas" : noch über zu wenig Erfahrung verfügen..... und gerade für einen "Anfänger" ist es wichtig sein erstes Mal SM, mit einer erfahrenen "Domina" zu erleben.....

Das solltest du dabei bedenken !

Viele Grüße

Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Suche domina

Fr, 14.Sep 2012, 19:12
DasNichts hat geschrieben:Hmmm, ich finds ganz schön gewagt, jung mit unerfahren gleichzusetzen... : :shock:

Und wann ist man schon Jungdomina? Mit 20, 30?

Sicher gibt es "Dominas" die schon mit 20. angefangen haben und deshalb mit 30. über eine große Bandbreite an Erfahrung verfügen....aber in der Regel sind das die wenigsten.... die meisten Dominas steigen erst mit 30. in diesen Berufszweig aktiv mit ein....

Natürlich gibt es aber auch ältere Damen die spät erst den einstieg gewagt haben...... und daher auch keine Erfahrung oder zu wenig davon haben.....
Das ist aber eher selten der Fall....

Ich gehe nur von der Regel aus....und "Ausnahmen bestättigen die Regel" heißt es

Am ehesten erkennst du eine erfahrene gute "Domina" aufgrund ihres Profils.... wenn dich das Profil einer Dame anspricht ? ist sie sicher die Richtige !
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“