Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Fr, 13.Jan 2006, 22:57
Ich würde Dir das Bizarradies empfehlen. Die machen gelegentlich Vorführabende, wo die Damen das eine oder andere Zeigen. Eben so, was möglich ist. Das kostet relativ wenig und man bekommt einen Überblick. Abraten würde ich von einer einzelnen. Das ist meistens Abzocke. Da versuchen dann Frauen, die selbst erst seit kurzem im Geschäft sind, die große Kohle zu machen, indem sie eine teuere Ausbildung vorgaukeln. Und echte Veranlagung kannst Du nicht lernen. Die trägt man in sich. Muß halt nur geweckt werden.

Viel Erfolg

Gruß
Frank.N.Stein

Re: Suche Domina Studio die Kurse anbieten

Mi, 18.Jan 2006, 19:27
Nelly24 hat geschrieben:Suche Dominastudios in München die Kurse für Frauen anbieten, zum Erlernen von Techniken, weiss jemand ob und wo es das gibt?
stelle mich gerne als Übungsobjekt zur Verfügung
36, 180, 75 kg. suche dominante, schlanke Lady oder auch Switcherin. Eher Anfänger + eher soft SM. Hab keine Lust zu Heulen. Hab einen spanking Faible. Mag aber auch Erziehungsspiele, Bondage u.ä
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“