Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Privtatdozentin Catherine
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Natasha Cortes
Lady Caprice

Do, 17.Mär 2005, 19:05
sag mal rainer hast du zufaellig etwas mit dem studio zu tun?
bis dato liest man fast nur zu dem thema etwas von dir.

ich finde die webseite wenig aussagekraeftig. zumindest sollte der service aufgelistet sein.

Domina mit Sklavin

Do, 01.Sep 2005, 10:18
Dein Wunsch dürfte kein Problem sein. In den Studios gibt es neben Dominas meist auch Sklavinnen, die dort arbeiten. Du äußerst einfach den Wunsch, dass du mit der Domina X und der Sklavin X zusammen eine Session haben möchtest. Sowas ist echt mal interessant.
In deiner Nähe gibt es in Bochum das arte vivente, super eingerichtet! Obwohl es vielmehr auf das Können der Dominas als auf die Einrichtung ankommt. Z. B. nimmst du dir Miss Marjorie zusammen mit Jessy. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“