Hallo,
ich bin neu in Würzburg und suche eine Domina in Würzburg.
Danke im voraus
Mo, 11.Sep 2006, 17:36
Hi!
In Würzburg sieht es echt düster aus. Ab und an Inseriert eine "Lady Diana". Das kann man aber vergessen. Das hat mit Domina nicht viel zu tun. Ist ein Laufhaus, in dem in einem Zimmer ein Andreaskreuz in der Ecke steht.... Das einzige in der Nähe, was ich absolut empfehlen kann, ist das Studio Medusa in Fürth
www.studio-medusa.com
Viel Spaß!
In Würzburg sieht es echt düster aus. Ab und an Inseriert eine "Lady Diana". Das kann man aber vergessen. Das hat mit Domina nicht viel zu tun. Ist ein Laufhaus, in dem in einem Zimmer ein Andreaskreuz in der Ecke steht.... Das einzige in der Nähe, was ich absolut empfehlen kann, ist das Studio Medusa in Fürth
www.studio-medusa.com
Viel Spaß!
Do, 14.Sep 2006, 01:38
Hi,
vielen Dank für Deine Infos. Da bin ich ja froh, das ich noch keine Zeit hatte um zu Lady Diana zu gehen, wäre wohl ein reinfall geworden.
Das Studio in Fürth schaut ja wirklich sehr gut aus. Jetzt muß ich nur mal schauen wie ich nach Fürth komme, weil ich im Moment nicht Mobil bin.
Danke Für Deine Antwort
Sklave Wü
vielen Dank für Deine Infos. Da bin ich ja froh, das ich noch keine Zeit hatte um zu Lady Diana zu gehen, wäre wohl ein reinfall geworden.
Das Studio in Fürth schaut ja wirklich sehr gut aus. Jetzt muß ich nur mal schauen wie ich nach Fürth komme, weil ich im Moment nicht Mobil bin.
Danke Für Deine Antwort
Sklave Wü
Do, 14.Sep 2006, 09:22
Kein Problem :-)
Von Wü aus kann man ganz gut mit der Bahn fahren. Fürth Hbf. - von dort in ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Ist fast genau so schnell wie mit dem Auto!
Von Wü aus kann man ganz gut mit der Bahn fahren. Fürth Hbf. - von dort in ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Ist fast genau so schnell wie mit dem Auto!
Do, 08.Nov 2007, 16:44
Ich selbst wohne in Aschaffenburg, mich wundert es sehr dass es in WÜ keine vernünftige Domina gibt....