Wie oben beschrieben suche ich eine Domina mit Riesenbrüsten
DD oder mehr, wenn möglich bitte mit HP etc....
Danke für eure Antworten, auch der circa Preis wäre super.
Desweiteren die Praktiken, Facesitting,NS,etc..
Groß - größer - am .........
Di, 01.Mär 2005, 20:01Hallo,
da gibt es das SC - Enterpainment
Lady Stella Cruella und Team
Hamburg: http://www.sc-enterpainment.de
Da gibts nicht nur eine mit
riesen Brüsten! knuddel
Gruß
Bernd
da gibt es das SC - Enterpainment
Lady Stella Cruella und Team
Hamburg: http://www.sc-enterpainment.de
Da gibts nicht nur eine mit

Gruß
Bernd

Di, 01.Mär 2005, 20:04
Danke, aber das Ambiente ist mir leider zu kostspielig.
Ich bin eher der Genießer mit Zeit, und das kann ich dort leider nicht bezahlen.
Trotzdem wäre etwas derartiges Super, eben halt ein wenig günstiger
Ich bin eher der Genießer mit Zeit, und das kann ich dort leider nicht bezahlen.
Trotzdem wäre etwas derartiges Super, eben halt ein wenig günstiger
Mi, 02.Mär 2005, 09:31
hm, sprich doch einmal mit stella, sie ist meißt sehr aufgeschlossen. also schenken tut sie einem die session natürlich nicht, aber verhandeln solltest du probieren. sei einfach ehrlich und freundlich...
Mi, 02.Mär 2005, 16:49
Ich habe heute bei Modelle-Hamburg gesehen, daß Lady Sarah (Die zuletzt im Studio Asmondena gearbeitet hat) ab 07.03 wieder da ist, also wenn das nix für dich ist! Sie hat eine Oberweite von 80DD und eine unheimlich weiblich erotiche Figur, Konfektion 38. Es sind auch schon Berichte über sie hier verfasst worden und ich kann sie auch nur sehr empfehlen, besonders wenn man auf Analdehnung, Strapon usw. steht...
Di, 05.Apr 2005, 20:47
hallo philip,
schau mal auf die erneuerte hp vom studio rex.
ein bissel im team nach unten scrollen. da taucht dann eine dame auf, bei der du bei deinem blick auf den bildschirm besser keine 3d-brille tragen solltest. sonst fällst du glatt vom stuhl...
gruss
gast5
schau mal auf die erneuerte hp vom studio rex.
ein bissel im team nach unten scrollen. da taucht dann eine dame auf, bei der du bei deinem blick auf den bildschirm besser keine 3d-brille tragen solltest. sonst fällst du glatt vom stuhl...
gruss
gast5
Herrlich große Brüste
So, 10.Apr 2005, 09:44Hallo Phillip,
ich darf Dich auf meine Herrin - Lady Marleen - hinweisen. Einen ersten optischen Eindruck mag Dir die Galerie unter http://www.ladymarleen.de vermitteln.
in dankbarer Demut
sec
ich darf Dich auf meine Herrin - Lady Marleen - hinweisen. Einen ersten optischen Eindruck mag Dir die Galerie unter http://www.ladymarleen.de vermitteln.
in dankbarer Demut
sec
was man heute nicht erlebt, kann man morgen nicht erzählen
So, 10.Apr 2005, 13:13
Danke für deine Aufwand, aber leider ist mir die Lady etwas zu reif,
zwarist die Oberweite akzeptabel, aber die Dame entspricht nicht
meinen Ansprüchen.
meinen Ansprüchen.
Mo, 11.Apr 2005, 19:07
Hallo PhilipPhilip hat geschrieben:Danke für deine Aufwand, aber leider ist mir die Lady etwas zu reif,
meinen Ansprüchen.
könntest du dich nicht dazu hinreißen lassen statt "genügt nicht meinen Ansprüchen"

Wir reden hier schließlich vom Menschen und nicht von einer Ware, und ich finde niemand hat ein Anspruch auf Jugend. Einen Anspruch haben wir auf ordentlichen Service

Was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht auch Menschen gibt, die sich zu jüngeren Frauen mehr hingezogen fühlen als zu älteren. Das ist ja auch OK so.
Eventuell hast du das ja nur etwas unglücklich formuliert.

Oberlehrermodus beendet!
Ich konnte das so nicht stehen lassen.
Viel Glück bei deiner Suche!

Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.
Mo, 11.Apr 2005, 19:33
Sorry, dass war nicht böse gemeint,
ich habe wohl einfach drauf los geschrieben.
Ich stehe eher auf jüngere ( unter 30 ), da ich selber
noch keine 30 bin.
Es war keine Absicht, natürlich sehe ich Frauen nicht als Ware
oder Gegenstand.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die sich durch meine Äußerungen angegriffen füllen oder gefühlt haben.
ich habe wohl einfach drauf los geschrieben.
Ich stehe eher auf jüngere ( unter 30 ), da ich selber
noch keine 30 bin.
Es war keine Absicht, natürlich sehe ich Frauen nicht als Ware
oder Gegenstand.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die sich durch meine Äußerungen angegriffen füllen oder gefühlt haben.
Mo, 11.Apr 2005, 21:21
Hallo Philipp,
prima Reaktion!
Ich habe gehofft, dass du so reagiert.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch
Zickenschreck

prima Reaktion!

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch
Zickenschreck

Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.