Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 01.Mär 2005, 20:04
Danke, aber das Ambiente ist mir leider zu kostspielig.
Ich bin eher der Genießer mit Zeit, und das kann ich dort leider nicht bezahlen.

Trotzdem wäre etwas derartiges Super, eben halt ein wenig günstiger

Mi, 02.Mär 2005, 09:31
hm, sprich doch einmal mit stella, sie ist meißt sehr aufgeschlossen. also schenken tut sie einem die session natürlich nicht, aber verhandeln solltest du probieren. sei einfach ehrlich und freundlich...

Mi, 02.Mär 2005, 16:49
Ich habe heute bei Modelle-Hamburg gesehen, daß Lady Sarah (Die zuletzt im Studio Asmondena gearbeitet hat) ab 07.03 wieder da ist, also wenn das nix für dich ist! Sie hat eine Oberweite von 80DD und eine unheimlich weiblich erotiche Figur, Konfektion 38. Es sind auch schon Berichte über sie hier verfasst worden und ich kann sie auch nur sehr empfehlen, besonders wenn man auf Analdehnung, Strapon usw. steht...

Di, 05.Apr 2005, 20:47
hallo philip,

schau mal auf die erneuerte hp vom studio rex.
ein bissel im team nach unten scrollen. da taucht dann eine dame auf, bei der du bei deinem blick auf den bildschirm besser keine 3d-brille tragen solltest. sonst fällst du glatt vom stuhl...

gruss

gast5

Mo, 11.Apr 2005, 19:07
Philip hat geschrieben:Danke für deine Aufwand, aber leider ist mir die Lady etwas zu reif,
zwarist die Oberweite akzeptabel, aber die Dame entspricht nicht
meinen Ansprüchen.
Hallo Philip
könntest du dich nicht dazu hinreißen lassen statt "genügt nicht meinen Ansprüchen" :shock: zu sagen "entspricht nicht meinen Vorstellungen"?
Wir reden hier schließlich vom Menschen und nicht von einer Ware, und ich finde niemand hat ein Anspruch auf Jugend. Einen Anspruch haben wir auf ordentlichen Service haue , auf Sauberkeit und auf fachliches Können.
Was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht auch Menschen gibt, die sich zu jüngeren Frauen mehr hingezogen fühlen als zu älteren. Das ist ja auch OK so.

Eventuell hast du das ja nur etwas unglücklich formuliert. %oh%

Oberlehrermodus beendet!

Ich konnte das so nicht stehen lassen.

Viel Glück bei deiner Suche! allesgut
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Mo, 11.Apr 2005, 19:33
Sorry, dass war nicht böse gemeint,
ich habe wohl einfach drauf los geschrieben.
Ich stehe eher auf jüngere ( unter 30 ), da ich selber
noch keine 30 bin.

Es war keine Absicht, natürlich sehe ich Frauen nicht als Ware
oder Gegenstand.

Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die sich durch meine Äußerungen angegriffen füllen oder gefühlt haben.

Mo, 11.Apr 2005, 21:21
Hallo Philipp,
prima Reaktion! %klatsch% bravo %wink% %klatsch% Ich habe gehofft, dass du so reagiert.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch
Zickenschreck
guna
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“