Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Suche Domina für Anfänger

Fr, 20.Jun 2008, 13:53
Hallo *,

ich habe noch nicht wirklich viele Erfahrungen im Bereich SM gesammelt. Diese würde ich aber gerne um einige erweitern!
Daher meine Frage kann mir jemand eine Domina im Bereich Nürnberg empfehlen, welche für Anfänger besonders gut geeignet ist?

Wäre für jede Antwort dankbar

Sa, 21.Jun 2008, 21:15
Hallo Waxman, da kann ich dir Lady Sabine Weber empfehlen. Ich selbst war 2005 Anfänger und habe meine erste Session bei ihr erlebt, wie du hier im Forum bei den Erlebnisberichten nachlesen kannst. Schau dir die Seite www.allroundstudio.de an und wenn dir Lady Sabine Weber zusagt, dann nimm mit ihr Kontakt auf und ihr könnt klären, was zu klären ist. Ich hoffe, ihr werdet euch einig. Ich weiß ja nicht, was du für Vorlieben hast, daher kann ich dir auch nicht sagen, ob es Dinge sind, die sie evtl. nicht macht. Darum schau dir die Seite an. Bis neulich. Gruß Dreiachser.

Sa, 28.Jun 2008, 01:31
Hallo Waxman,

kann mich Dreiachser nur anschließen. Als ich zum erstenmal (ebenfalls als Anfänger) bei Sabine Weber war, wußte sie schon, worauf ich stehe, bevor ich es selber wußte!!

Sie dir die Homepage an, ruf sie mal an und rede ganz offen mit ihr.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir helfen kann.

Freu dich drauf! %knall%
Carpe Diem. Das Leben ist viel zu kurz um nur Blümchensex zu haben.
It's my life, I ain't gonna live forever. I just wanna live while I'm alive. (Bon Jovi)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“