Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

asiatische Domina

So, 26.Dez 2004, 12:20
Hallo, Markus...

dieses Thema hatten wir vor etwa 2 Monaten schon. Ich habe in der Mopo hierzu etwas gefunden, kenne diese Domina allerdings nicht. Was hier fehlt, wäre ein Erlebnisbericht...:-)

So also stand es in der Hamburger Morgenpost ( www.mopo.de )

D-Aiko NEU Domina für Anfänger u. Fortgeschrittene und Freundin Litja. Ikoi ist klein + schlank, mit großem Busen u. langen Haaren, kleiner Po, mit Niveau u. diskret. Neu Lack u. Leder u. Gummi, Overalls, Masken u. Handschuhe u. v. m. Schwarze Stiefel, auch für Ihn. Wir bieten Natursekt, Kaviar, Dildo, Wachsspiele u. Pornofilme zum ansehen. Außerdem Burstwarzenbehandlung, Flaschenzug, Fesselspiele u. Gummibett mit viel Zeit. Du findest uns in Harvestehude in der Grindelallee 5 Min. v. Hbf. B-Hallerstr./Bus in einer diskreten Eigenturmswohnung, Parterre rechts. Anmeldungen für Haus- Hotel- und Bürobesuche unter 0171/2422600. Wir erwarten Dich.
spezieller Gruß:

Aiko-Domina, Thailänderin und Freundin Natja, 22+26J., erwarten Dich im privaten, diskreten Studio. Grindelallee Erdgeschoß.

[Meine persönlichen Daten]
Körpergröße: 160-165
Hautfarbe: Braun
Typ: Asiatisch
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Busen: Sehr groß
Figur: Schlank
Gewicht: 45-55
Konfektion: 34-36
Behaarung: teilrasiert
Intimschmuck: Nein
[Was ich dir zu bieten habe]
Verbalerotik
SM Dominant
SM Devot
Natursekt (passiv)
Natursekt (aktiv)
Massage (Öl)
Massage (Thailändisch)
Massage (Tantra)
Massage (Ganzkörper)
Massage
Kuschelsex

(040)41352893

oder Telefon:
0171/2422600

Bilder und alles weitere findet ihr bei o. a. Web - Adresse!

Als appetitanregender Film ist " Tokyo Decadence " ( P2P?) zu empfehlen.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 26.Dez 2004, 14:20
Habe auch da mal angerufen und zwar auf Handy.
Nummer 1, wo ich aufgrund einer total unhöflichen Art am Telefon, ich 100% nicht hingehen werde.
Session, als Domina gern unfreundlich aber bitte nicht im Vorgespräch und nicht am Telefon.
Diese Dominas wollen unser Geld, also können Sie sich dementsprechend verhalften. Das gleiche habe ich bei Lady Sarah in Ohlsdorf erlebt.
So nicht %red%


PS: Es gibt aber zum Glück genug gute Dominas.

Wenn ich eine Asiatische Domina empfehlen kann, dann kannst du in der Kieler Strasse mal schauen nach Tatia. Sie ist eine halbasiatin und sehr nett im Vorgespräch, odch sehr böse in der Session.

Gruss
Christiano
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“