Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Suche als Neuling Einführung in Kliniksex

Mi, 21.Apr 2004, 22:17
Hallo, wer kann mir weiterhelfen, ich suche eine Domina die aus Überzeugung mich in den Kliniksex einführt. Suche ev. Katheterbehandlung, Klistier und weitere Klinikbehandlung. Da ich absoluter Neuling bin (nur Selbsterfahrung bis jetzt) benötige ich eine einfühlsame Domina im Raum München die mir die Grenzen aufzeigt.

Zwei Ladies habe ich im Internet bis jetzt gefunden. Die meinen Vorstellungen entsprechen könnten.

1.) Lady Ivana Wilde
2.) Lady Diana
3.) ...

Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt oder kann mir Tipps geben.
Bitte meldet euch.

Gern auch an meine eMail kliniklust@xmail.net

Für alle Hinweise und Erfahrungen bin ich sehr dankbar

VIELEN DANK

%doc% ALEX %doc%

Do, 22.Apr 2004, 15:34
Mit den von Dir geschilderten Damen habe ich keine Klinik Erfahrungen.

Als Tipp kann ich Dir nur Lady Lucia geben. Sicher sind im Palais auch top Damen. Das Bizarradies ist sehr gut ausgesrüstet aber auch hier hatte ich bis dato keine Klinik Session.

Ich lass nur mal so nebenbei Klink Themen mit einfließen, wie das letzte mal bei Natascha Barovski.

So als Tipp am Rande. Wenn Du noch keine Erfahrungen hast, schau in erster Linie nicht auf den Arsch :) , sondern achte auf die Erfahrung der Damen im Klinik Bereich. Unter dem Aspekt Bizarradies, Studio Lucia.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“