Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

"Studiorundgang" im Avalon!!!

Mi, 16.Jan 2008, 17:25
Hallo, verehrtes Team des Studio Avalon!

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine absolute Begeisterung über die neuen Bilder Ihres Studios mitteilen!

Ich finde die Bilder einfach grandios aufgenommen; ihr neues Studio wirkt unglaublich edel und mit Liebe zum Detail gestaltet....ganz große Klasse!
*Applaus, Applaus*

Ein Besuch in ihrem neuen Domizil steht seit heute fest, denn diese faszinierenden Räumlichkeiten muss man einfach selbst in Augenschein nehmen! :-D

Mit devoten Fußküssen
Benny :)

Mi, 16.Jan 2008, 18:45
Hallo Benny77,
Deiner Auffassung kann ich nur folgen und möchte die Damen des Avalon auch für dieses traumhafte Studio beglückwünschen. Ein Besuch steht auch für mich fest. Besonders interessiert mich der Elektroraum. Ich wäre über nähere Informationen dazu sowie vor allem über den "elektrischen Stuhl" sehr dankbar. Wie funktioniert dieses tolle Gerät??
Vielen Dank im voraus!
MfG ikarus

Mi, 16.Jan 2008, 20:24
Hallo ikarus1,

da ich bereits zu Testzwecken das Vergnügen hatte mich von den besonderen Qualitäten des "elektrischen Stuhles" zu überzeugen, kann ich dir nur sagen, dass Feeling ist unbeschreiblich und Du solltest es auf jeden Fall selbst erlebt haben. Es ist ein ganz besonderes Leckerlie für alle E-play Fans. Allerdings kann ich Dir auch verraten, dass die Ausstattung des E-Zimmer wesendlich mehr neue Spielsachen beeinhaltet als auf dem Foto ersichtlich ist. Diesbezüglich wurde mächtig investiert und es gibt eine Menge neuer Möglichkeiten. Was es im einzelnen ist, werde ich hier nicht verraten, soviel sei nur gesagt, es ist für jeden was dabei, der dem Spiel mit dem Strom fröhnt.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Do, 17.Jan 2008, 21:14
Habe gerade meinen virtuellen Rundgang beendet und bin ebenfalls begeistert. Erst fehlten mir die Themenräume, aber dann dachte ich an die nahe Residenz und die Welt war wieder in Ordnung!

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“