Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

glaube... lady susann

Sa, 03.Sep 2005, 09:51
hi, schräg gegenüber von Studio Arachne ist das Studio von Lady Susann. Ich lernte sie '93-95 in Sindelfingen kennen. Sehr schlanke, schöne und freundliche Frau.
Ich war nur 2-3 mal bei ihr, jedoch waren dies immer schöne Sessions. Was sie alles so anbietet kann ich nicht sagen, da ich nur auf ballbusting, cutting und trampling stehe. Und das war toll. Als ich es etwas mit cutting übertrieben hatte, hat sie mir die leviten gelesen, diese Praktiken etwas wohldosierter zu gestalten. Also auch sehr verantwortungsbewußt. Habe größten Respekt und erinnere mich gerne an sie als Person und an die Sessions. schönes wochenende.

Re: Lady Susan

Sa, 03.Sep 2005, 14:53
taucher hat geschrieben:@ lueftle:
Hallo, gibt es eine HP von Lady Susan ?
Wo ist/war in Sindelfingen ein Studio ? - Dachte immer, Sindelfingen ist zZ

taucher
Google gibt mir diese Homepage. Könnte alt sein, was weiss ich.

Cheers
taake :)
[/url]
Erfinder des "Dominamobbings"

So, 04.Sep 2005, 17:35
hallo, ja das ist Susann's Webseite. (danke an Taake)
In Sindelfingen war es (glaube ich) Weiherstr. Heute ist da der BurgerKing und so ein Baumarkt/Jeanshalle. Aber bitte: das war vor zig Jahren.
In Sifi und BB ist so DOM-mäßig nix los. Aber normale Etablissements gibts schon einige.
grüße

Lady Susan

So, 04.Sep 2005, 18:57
Hallo Leute,

kenne Lady Susan schon seit vielen Jahren. Sie war meine dritte Domina in meinem SM-Leben. Damals begann sie in Stuttgart-Heslach in der Burgstallstraße, (muss so Ende der 70er Anfang der 80er Jahre gewesen sein) in der Nähe der damaligen ARAL Tankstelle in einem großen Haus im obersten Stock. War ganz gut eingerichtet und ich war auch sehr zufrieden mit ihrem Service. Später fand ich sie dann wieder in Sindelfingen, wie schon erwähnt, in der Schwertstraße. In BB und Sindelfingen ist wirklich
nichts los mit Studios. In Böblingen am Postplatz neben Cafe Frech waren mal 2 Dominas in einer Wohnung. Haben aber bald wieder dicht gemacht, es gab vermutlich Probleme dort. Es wird Zeit, daß ich mein eigenes Studio in diesem Raum eröffne. winke winke

El Mariachi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“