Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin

STUDIO Z GESCHLOSSEN - PLEITE ?

Di, 26.Jul 2005, 12:21
Nach langer, langer Zeit wollte ich wieder mal das Studio Z in Berlin besuchen. Doch anscheinend gibt es dieses Studio nicht mehr. Wenn man die Homepage anklickt dann kommt nur eine Werbeseite für Telefonsex.
Und bei der altbekannten Telefonnummer geht keiner mehr an den Apparat.
Weiß jemand Näheres? Ist das Studio aufgelöst? Wrude es ein Opfer der Berlinstruktur?

Di, 26.Jul 2005, 12:45
Muß es denn immer an der Gesellschaft liegen?

Gerade bei einem Wirtschaftsunternehmen (auch wenn es klein ist), sollte man zuerst immer die Fehler bei sich selbst suchen...

VG! Mystes

Studio Z

Mi, 27.Jul 2005, 11:36
Nun ja, wenn es zwischenzeitlich wirklich geschlossen haben sollte, wundert es mich nicht wirklich. Der HIT war es ja schon länger nicht mehr. Und dieses Studio hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich gebracht.
Aber da dort immer und ständig neue Ladys arbeiteten, die meistens nie mit einem Foto abgebildet waren, wäre es für mich so eine Art "Überraschungsei" gewesen - ich gehe da gerne ab und an ins Risiko.
Aber, sorry, eine exakte Antwort - ob das Studio nun geschlossen hat oder nicht - war das leider auch nicht. Und auf gut Glück zur Hochstrasse zu fahren ist dann doch nicht mein Ding. %knall%

Studio Z

Mi, 27.Jul 2005, 21:42
Ich wollte einmal zum Freudenhaus Hase, welches dieselbe Adresse Hochstr. 45 hat wie das Studio Z. Man geht durch eine breite Einfahrt, rechts saßen zwei Damen in schwarzem Leder und ein Kerl im Hof an einem Cafe-Tisch. Da ich nicht zum Studio Z wollte , fragte mich einer der Dominas, wo ich hinwolle.Ich antwortete: zum Freundenhaus Hase. Es wurde von ihr klar gesagt, dass es dies hier nicht gebe, ich solle bei denen nochmal anrufen. Letztendlich war das nachgefragte Freudenhaus Hase im Hof genau gegenüber dem Studio Z, ca. 5 Meter Luftlinie. Damit war für mich klar, dass ich da nie hingehen werde.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“