Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 26.Nov 2005, 19:13
Hallo, ich mal wieder.
Ich war am Mittwoch bei Lady Eve. Sie sagte mir, dass am 01.12.2005 ein von ihr und Lady Sahra ein neues Studio am Schleifweg eröffnet wird. Aber ohne Greta. Da hat es wohl Stress zwischen Sahra und Greta gegeben.
Grüße G. Shower

Studio Eve & Sahra

So, 11.Dez 2005, 23:06
War Freitag am Schleifweg 57 und habe das neue Studio gesichtet. Dürfte der gößte Studioraum Nürnbergs sein. Bestens ausgestattet und sehr sauber. Leider hatte ich keinen Termin und beide Damen hatten Termine. Es reichte für ein kurzes nettes Gespräch bei einem Glas Bier.
Ich schätze Lady Eve auf mitte 30, schlanke Figur und sehr attraktiv. Lady Sahra tippe ich auf mitte 40 und ist mollig. Beide Damen waren sehr freundlich und alles wirkte sehr einladend auf mich. Mehr kann ich Euch nächste Woche sagen.

Mo, 12.Dez 2005, 19:34
Gibt es eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit dem neuen Studio?
Telefon-Nummer, Homepage etc.
Will in den nächsten Tagen da auch mal hin; ist allerdings blöd, ohne Terminabsprache hinzugehen und dann unverrichteter Dinge wieder den Heimweg antreten zu müssen.

Sa, 24.Dez 2005, 14:22
Hi, eine Homepage haben Sahra u. Eve noch nicht.
Ich war am Montag mal wieder bei Sahra im neuen Studio.
Dieses ist eines der schönsten und bestausgestattesten Studios die ich kenne. Riesig!
Die Session war mal wieder klasse. Hier wird halt nicht mit der Stoppuhr gespielt. Dauer der Session mit Vorgespräch, Nachgespräch und Duschen ca. 100 min.
Preis sage ich im Memperbereich

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch euer G. Shower
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“