Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Studio Second Face - Lady Stella hat 2 Sklavinnen

Di, 12.Apr 2005, 18:36
Liebe Diener und Meister,

für diejenigen unter Euch die wie ich gern auch mal dominant sind von Zeit zu Zeit gibt es im Studio Second Face bei Lady Stella nun auch 2 Sklavinnen. Ich bin regelmäßiger Diener der Herrin Stella und wurde dort noch nie enttäuscht. Nun verfügt sie über 2 Sklavinnen.

Heute habe ich wieder mal nach langer Zeit meine dunkle Seite der Macht ausleben wollen und habe dort mit den beiden Sklavinnen ein dominantes Rollenspiel durchgeführt. Die beiden Rubensladys haben eine Naturveranlagung für aktiv/passive Rollenspiele unter sich die isie nach meinen Anweisungen durchgeführt haben. Ich wurde nicht enttäuscht :)

Alles wie immer zur Zufriedenheit des Kunden im Studio Secon Face-wo der Kunde noch im Mittelpunkt steht bei einem tollen Preis/Leistungsverhältnis
Demnächst soll dort auch ein Klinikbereich geboten werden.

Immer wieder ein Erlebnis bei Lady Stella-egal welche Neigung man hat :)

Do, 14.Apr 2005, 05:31
Der unsägliche Rest wurde von mir abgetrennt und ist jetzt im Offtopic unter dem Thema "Aufruhr um eine Meinung" zu finden.

Danke übrigens, ladymaster, für die Aufklärung über Deine Person. Ich habe Deinen neuen Beitrag ebenfalls ins Offtopic verschoben, denn da machts nun Sinn.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hannover“