Werbung
Lady Natasha Cortes
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Privtatdozentin Catherine

Studio Satanela in Prag - Lady Marketa und Iveta

Mo, 01.Aug 2005, 16:11
Letzte Woche war ich zweimal im Studio Satanela in Prag.
Zum allgemeinen: Die Damen im "Studio" machen sowohl SM als auch normalen Sex. Vom optischen waren sie alle sehr hübsch. Jeodch keine der Damen hatte eine richtige Ausstrahlung wie eine richtige Domina.
Die Englischkenntnisse der Damen waren sehr mager.
Räumlichkeiten:
ein Empfang
ein Raum für SM mit Pranger, Bank und Käfig
eine Klinik (hab ich mir nicht angeschaut)
und 3 Zimmer zum Poppen

Lady Marketa eine blonde knapp 30 jährige spulte ihr Programm runter, Am Pranger mit Wachs, leichten Peitschenschlägen, CBT und Brustwarzenbehandlung. Wobei zu keinen Zeitpunkt eine richtige Stimmung aufgebaut wurde.

Bei Lady Iveta (eine Augenweide) lief es ähnlich, wobei die wenigstens eine Spur von Dominanz rüberbrachte.

Fazit: Für normalen Sex gerne nochmal, aber nicht unbedingt als Dominastudio empfehlenswert.

Und zum Schluß der Link: www.satanela.cz
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“