Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Studio Nova , Lady Linda

Fr, 20.Aug 2004, 23:56
ich muß mal meinen senf abgeben.

war gestern zum ersten mal im studio nova bei lady linda.ich bin kein anfänger was studiobesuche angeht.ich kann nur sagen es war spitze.endlich hatte ich einmal das gefühl man hört mir beim vorgespräch zu.ausführlich tabus und neigungen besprochen und dann ging es los.linda hat mich perfekt in latex gekleidet.da war kein fleckchen haut mehr frei.diesmal ging es mehr in die dirty richtung.absolut streng und bewegungslos gefesselt bekam ich einen trichterknebel.was dadurch floß ist wohl jedem klar.es war reichlich ns und er war lecker.schön warm,gelb und salzig.zur erholung kam sogar eine andere lady in den raum und benutzte mich ebenfalls.also ns ohne ende.ich hatte nur zu schlucken.linda hat es sogar auf elegante weise geschafft mein tabu kv zu brechen.der geruch ist nicht mein ding aber der geschmack ist doch ok.beim nächsten mal werde ich ihr wohl richtig als toilette dienen.es folgte ebenso ein ausführliche nachgespräch ohne abgewürgt zu werden.was natürlich speziell in der 2 stündigen session lief behalte ich mir vor.smile.der geniesser schweigt.

fazit: ich habe das neue studio kennengelernt, linda ist sehr nett und einfühlsam zudem hat sie eine gute figur, preis leistung ist korrekt,ich komme bestimmt wieder.also empfehlenswert.

DANKE LIEBE LINDA FÜR DIE GEILE SESSION.

gruß thomas


p.s. wer hat noch erfahrung mit linda, oder kann über sie berichten?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“