Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Studio Maxime - Special am Mittwoch "Chill Out" Fu

Sa, 15.Mär 2008, 13:28
Hallo Zusammen!

Bin noch komplett unerfahren was Studiobesuche angeht, möchte aber in den nächsten Tagen eines in Karlsruhe besuchen.

Habe einen stark ausgeprägten Fuß- und Nylonfetisch und bin devot.

Meine Frage: Auf der Homepage von Studio Maxime wird scheinbar immer Mittwochs das Special "Chill Out" angeboten. Hier sollen Zitat: "Fußerotiker (Schnüffler), Nylon- Highheel- Liebhaber voll auf ihre Erotik kommen ..."

Hat jemand dieses Special schon mal besucht? Würde mich über einige Antworten und Erfahrungen freuen!

Sa, 15.Mär 2008, 16:00
Was mich speziell interessiert ist:

Eigentlich kann man ja bei nahe zu allen Dominas oder Bizarr Ladys seinen Fuß- und Nylonfetisch ausleben, oder nicht...?

Was ist dann das besondere an diesem Special...?

Ich habe vor zwei Tagen per E-Mail versucht das Studio zu kontaktieren. Bisher noch keine Antwort. Ich finde das macht schon mal nicht den besten ersten Eindruck...

Di, 18.Mär 2008, 13:54
foot-slave hat geschrieben:Was mich speziell interessiert ist:

Eigentlich kann man ja bei nahe zu allen Dominas oder Bizarr Ladys seinen Fuß- und Nylonfetisch ausleben, oder nicht...?

Was ist dann das besondere an diesem Special...?
Sicher kannst du den Fußfetisch bei allen Ladies ausleben, du musst dazu auch nciht unbedingt in ein Studio gehen. Es gibt zahlreiche Fussfetischseiten im I-Net, wo Treffen mit den Ladies der Webseite möglich sind, das ist allemal billiger als ein Studiobesuch, aber nicht unbedingt schlechter.

Ein Special ist ein Themenabend, in diesem Fall zum Thema Fußfetisch.
Letztens war solch ein Themenabend in einem Studio, dessen Namen man hier nicht aussprechen darf. Da wurde von verschiedenen Ladies alles angeboten, was mit Fußfetisch zu tun hat, von Worship über Crushing bis Trampling, auch richtig hart.
Sowas Ähnliches wird auch das Chill Out sein.

Gruss Skywalker

Di, 18.Mär 2008, 23:50
@ Skywalker:
Es gibt zahlreiche Fussfetischseiten im I-Net, wo Treffen mit den Ladies der Webseite möglich sind,...
Vielleicht könntest du mir ja die ein oder andere Website nennen.

Kannst mir auch gerne ein pm schicken.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“