FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Studio London

Moderator: Optimus

Studio London

Mo, 01.Mär 2004, 19:16
Hi Leute !
Neulich war ich das erstemal bei Lady Susanne in Hannover um mal wieder meine Sehnsüchte auszuleben .
Als ich bei Studio London klingelte und Lady Susanne mir die Tür öffnete war ich hin und weg ! Sie ist mindestens 185 cm groß , Blond ( Langhaarig ) und üppig Gebaut ! Echt Extra klasse ! Nach einem kurzem Gespräch einigten ich mich mit ihr auf´s Klinikum ( xxx € die Stunde mit Zofe ) . Lady Susanne führte mich ins Klinikum und Fixierte mich an den Gyn - Stuhl und als dann Zofe Ina das Klinikum betrat drohte mein bestes Stück völlig zu platzen . Nach dem man mich mehreren Behandlungs Methoden unterzogen hatte , setzte sich die Zofe auf mein bestes Stück und gab mir unter Anleitung ihrer Herrin den Rest ! Ich muß echt sagen hier gibt es zum vergleich zu anderen Studios viel für sein Geld !
Wer interesse hat meldet sich : Bei Studio London , Am Weidendamm 20 in Hannover , Tel. : 0173 / 4519722
Es lohnt sich !

Preise im Memberbereich!

Mo, 01.Mär 2004, 19:41
kann ich als Stammkunde nur bestätigen und Ina ist wirklich ein geiles Stück!!!!!!!!! Das Vergnügen hatte ich auch schon. Ist absolut naturveranlagt!
Grüße

Latexus
Bild

Di, 02.Mär 2004, 06:49
es wird keine HP geben und auch in den "Anzeigenblättchen" wirbst Lady Susanne nicht.
Zum Bereich PC/Internet hat sie eine recht große Distanz und das sehr teure werben in den "Fachmagazinen" bringt einfach zu wenig und ist eben sehr teuer.
Lady Susanne hat einfach genug Stammgäste und die Werbung in der Bild Hannover ist ausreichend, um regelmäßig den einen oder anderen neuen ins Studio London zu führen.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 02.Mär 2004, 20:45
Hi Latexus,

du bist aber zurückhaltend mit deinen Infos. Das Alter fehlt (30 oder 105?). Oder überlese ich es laufend? So ganz ohne Bild fällt einem die Wahl eben noch schwerer als sonst. Im Moment könnte ich mal einen wirklich guten Tipp gebrauchen.

Grüße
Diem

Mi, 03.Mär 2004, 08:09
Lady Susanne ist etwas über 180 groß, kräftig, schätze Kfg 46, ist Mitte 40, lange blonde Haare und sehr erfahren.

Das Studio hat eine gute Ausstattung.

Vorhanden sind 2 Räume: Ein klassischer Studioraum mit Fesselbett, Spiegel darüber, Reizstromgerät, Flaschenzug zum hochziehen der Beine z.B., und diversem schwarzem Spielzeug, auch Masken, Gasmaske... ausserdem ein Klinikraum mit Gynstuhl und, wie ich finde, einem Highlight, egal ob im schwarzen oder weißen Raum angewandt, nämlich die Melkmaschine. Die Melkmaschine ist ein Vakuumgerät aus dem Krankenhausbereich verbunden mit einem Penisvakuumgerät. Einfach megageil.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 03.Mär 2004, 09:19
hi latexus
auch auf die gefahr hin, dass die fragerei nervt....sieht sie den mitte 40 jahren entsprechend verbraucht aus oder ist sie eine der frischeren sorte (falten)?
ist sie eine die eher sonnenbankgebräunt daher kommt oder hat sie eine vornehme blässe?
hat sie volle lippen oder eher schmale?
so, da hab ich mich wenigstens mal genauer ausgedrückt...sorry, für die zu allgemeine fragerei oben!
der weg von ddorf nach hannopver sollte sich wenn schon lohnen und da ist ein reinfall sonst auch doppelt teuer...

Mi, 03.Mär 2004, 10:30
oh mann, was für Fragen, vor allem, weil ich die auch nur sehr subjektiv beantworten kann:

sie sieht für Alter einfach normal aus, weder verbraucht noch besonders jugendlich. Die Faltenquote ist normal bis gering, da sie ja a) eh nicht ganz schlank ist, b) keine Solariumstussi ist und c) nie geraucht hat.
Denn sowohl Solarium als auch und vor allem rauchen, da rauchen Vitamin C in großen Mengen verbraucht und damit die Collagenregenaration der Haut zerstört (Collagen braucht Vitamin C als Nahrung) tragen zur Faltenbildung bei. Also: bei Susanne alles im grünen Bereich.
Lippen auch ganz normal würd ich sagen. Nicht aussergewöhnlich schmal, aber auch kein Schmollmund

Ich weiß, viele Worte die nun wirklich nichts genaues definieren, aber es ist nunmal nichts aussergwöhnlich negatives an ihr, und aussergewöhnliche körperliche Merkmale hat sie auch nicht.

Was ich Dir sagen kann: Sie ist ehrlich, fair, die Sessions bei ihr sind geil, sie zockt nicht ab, eine Stunde ist eine Stunde und wenn Du ein zweites mal spritzen willst, eine zweite Session gleich im Anschluß, frag nach ob Du dafür einen Sonderpreis erhältst, denn Du bist ja eh gerade schon da, die Gerätschaften benutzt usw.!
Ich habe schon oft 2 Session direkt nacheinander bei ihr gehabt.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 09.Mär 2004, 22:02
Hi Latexus,

auch von mir vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Damit kann man wirklich etwas anfangen. Werde jetzt auch mal langsam daran gehen, selbst ein bisschen etwas zu erzählen. Dann allerdings mehr aus dem Ruhrgebiet und Umgebung.

Gruß
Diem
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“