Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio London, Lady Susanne

Fr, 06.Feb 2004, 08:35
Hallo lieber Freunde der etwas ausgefalleneren Gangart,

derzeit teste ich öfters ausgiebig die Melkmaschine im Studio London.

Stellt Euch das mal so vor:

Ihr kennt doch alle sicher eine sogeannte Penispumpe. Das Zeugs aus dem Sexshop taugt meist nicht viel.

Anders das Teil im Studio London.

Ist eine Kombination aus der Saugglocke und einer medizinischen elektrischen Vakuumpumpe.

Das Teil macht den Megaständer und läßt sich als Spiel in viele Phantasien einbauen.

Wer auf sowas kann, viel Spass, Grüße von mir und ruft bei Lady Susanne, 0511/7000715 an. Preise kann ich nicht viel zu sagen, das ist zu individuell, je nach sonstigem Spiel.
Das Studio ist gut ausgestattet und am Weidendamm 20, Eingang da, wo auch die Wäscherei ist (stadtauswärts rechts).

Hab mir Latexsachen angezogen, wurde auf der Fesselliege mit Lederhand und -fußfesseln fixiert, Gasmaske auf, Reizstrom an die Brustwarzen, Melkmaschine bis ich gekommen bin.

war wie immer absolut geil und ich hab den üblichen Studiopreis von 150 Euro gezahlt

Wer möchte, kann auch Ina, ein nettes, schlankes sexy Girl, Mitte 30 dazubuchen. Oder sie für den devoten Teil nutzen. Wobei ina derzeit nur abends kann.
Grüße

Latexus
Bild

So, 06.Jun 2004, 20:19
aktuell habe ich mal eine Session auf dem Gynstuhl bei Lady Susanne angetestet.

Sie hat mich auf dem Gynstuhl (ich in meiner Latexwäsche) festgeschnallt (Hände und Füße), mit einen aufblasbaren Dildo in den Hintern geschoben, Klammern an die Brustwarzen, Melkmaschine auf den Schwxxz, und mir Poxxxxxxx verabreicht.

Die Klammern hat sie gezogen, gedreht usw. um meinen Brustwarzen zu Höchstform zu verhelfen, den Dildo hat sie kurz bevor sie mich abgemolken hat extrem aufgeblasen.

War eine geile Session.

(Das ganze mal als Update älterer Berichte, ich bin allerdings min. alle 14 Tage bei Ihr).
Grüße

Latexus
Bild

Di, 08.Jun 2004, 08:08
nein, Studio London hat leider keine HP, sonst wäre die hier auch schon längst eingepflegt.

Du kannst aber Lady Susanne anrufen und unverbindlich kennenlernen:

0173 4519722.

Ich werde wohl heute wieder dort vorbeischauen!
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 28.Jun 2004, 19:55
Heute war ich bei Lady Susanne und bei Lisa im Studio London.
Lady Susanne ist 185 cm groß, kräftig und Mitte/Ende 40, lange blonde Haare.
Lisa ist Ende 30, ca. 165cm groß, blond und fraulich schlank, Kf 38 schätz ich, A-Titten.
Ich habe mich mit Lisa zusammen von Susanne in Folie wickeln lassen.
Dann wurde wir auf das Fesselbett im Studio gelegt (Lisa auf mir) und haben und erstmal in Ekstase gebracht. Geknutscht und gekuschelt.
Ca. eine halbe Stunde lang.
Danach schnitt Susanne die Folie auf, machte mich mit den Lederfesseln auf dem Fesselbett fest (zu erwähnen ist: darüber hängt ein Spiegel, so dass ich Lisas geilen Anblick in der Folie auf mir genießen konnte)..
Susanne legte mir Reizstrom an die Brustwarzen, Lisa setzte sich auf mein Gesicht und lies sich die POPO lecken.
Susanne Wxxx mich dabei ab.

Eine Session ganz nach meinem Geschmack mit Wiederholungsgefahr!

Bin schließlich seit 10 Jahren Stammgast bei Lady Susanne.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“