Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio in HH mit Sarg oder vergleichbarer Kiste ?

Fr, 16.Dez 2005, 15:00
Hallo Ihr Lieben,

ich suche in Hamburg ein Studio, das über einen Sarg oder eine vergleichbare Kiste verfügt, in die der Sklave für einige Zeit eingesperrt werden kann.
Weiter suche ich eine Herrin die gerne während der Session eine enge Lederhose trägt und ausgiebiges Facesitting anbietet.
Bin nächste Woche in Hamburg und würde mich über Informationen sehr freuen :-D .

mfg
paulus

Sa, 17.Dez 2005, 00:52
Hallo,
paulus32 hat geschrieben:Sarg oder eine vergleichbare Kiste verfügt,
Bevor Du da hineinsteigst : Vorsichtig nachgucken, ob graue Kopfhaare an den Seiten herausstehen. Wenn der Deckel dann evtl. noch etwas geöffnet ist : Da liegt schon DomHunter mit seinem Pumpstick drin zwink
Schmeiss den aus der Kiste raus, der kann sich sowieso nicht mehr wehren, und lass den von seinem Altenpfleger abholen, der wollte DomHunter immer schon mal so richtig verwöhnen. Wenn Du den endlich losgeworden bist, kümmer Dich um die süsse TS, die unter Ihm gelegen hat. winke winke
Gruß
NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“