Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Studio Empfehlung

Mi, 01.Aug 2012, 22:05
Hallo Leute !!

Fahre demnächst zu Freunden nach Düsseldorf und möchte auch die Zeit nutzen für ein
Studiobesuch.

Welches Studio ist zu Empfehlen "House of Bizzare Dreams" oder "das domizil"
Wäre um Infos dankbar
mfg Hiob
NS

Studio Empfehlung

So, 05.Aug 2012, 11:20
Im "Domizil der Gräfin" findet man stets auch viele Damen, die erst seit kurzer Zeit neu in der SM-Szene oder Bizarr-Szene Fuß gefasst haben. Das kann bei vielen Arten von Sessions von großem Vorteil sein. Mit den meisten Damen kann man erstaunlich gute Sessions erleben. In den letzten Jahren habe ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen dort gemacht. Ein Schritt in die richtige Richtung sind dort auch die Gemeinschaftsveranstaltungen.

Im "House of Bizarre Dreams" (HoBD) setzt man anscheinend mehr auf Damen mit langjähriger Erfahrung. Wenn man ganz spezielle Wünsche hat, die viel langjährige fachliche Kompetenz erfordern, geht man vielleicht besser ins "HoBD". Bestimmten Neigungen (u. a. Reizstrom) würde ich auf jeden Fall lieber im "HoBD" nachgehen.

Ich persönlich gehe in beide Studios sehr gerne, je nachdem, was ich gerade möchte. Es wird mal wieder Zeit. Lady Sabrina habe ich übrigens auch mal im "Domizil" kennengelernt, bevor sie dann (immer noch jung) ins "HoBD" abwanderte. Bei ihr bist du bestimmt in guten Händen.

Egal, ob du ins "Domizil" oder ins "HoBD" gehst, solltest du vorher die Neigungsprofile der Damen genau durchlesen.

M(aso)
Euer Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Studio Empfehlung

So, 05.Aug 2012, 11:34
schau doch einfach in der galerie de sade unter düsseldorf.
es gibt in d reichlich angebote im sm und fetish-bereich und auch noch mehr studios als das hobd oder das domizil....

oder nutze einen der dominaführer.
da kann man sich einen wunderbaren überblick verschaffen und sich vor allem eine dame nach eigenem geschmack aussuchen....

Re: Studio Empfehlung

So, 05.Aug 2012, 16:15
...da gibt es einige sehr sehr gute Möglichkeiten.

Ich hab sowohl das HOBD als auch das Studio der Gräfin kennengelernt.
Haben mir beide gut gefallen. Wobei ich in beiden Studios auch das Glück hatte,
sehr sympathische Damen angetroffen zu haben.

Heute, nach meinen gemachten Erfahrungen - würde ich das Studio der Gräfin bevorzugen.
Dort ich eine Session bei Lady Cosma - die übrigends ziemlich gute Eisenfesselungen in Petto hat.
Aus denen kommen selbst die erfahrenen Ausbrecher nicht raus. Und der Strap On ist da nur noch
eine Frage Deines Durchhaltevermögens...:-)

Davon mal ab, fand ich auch Maxime Takai ziemlich klasse. Der Vorteil bei ihr ist, dass sie an kein bestimmtes Studio gebunden ist und sagenhaft gute Sessions celebriert. Mein lieber Herr Gesangsverein, mir schlottern heute noch die Knie - wenn ich an die geniale Sesion zurückdenke.
Da hab ich eine Fesselsession erlebt, die über so eine Art Bondage-Ketten-Zug-System verlief und mit jeder weiteren Bewegung sich die Sache weiter zusammenzog. Ach ja - hab ich erwähnt, dass Maxime Takei in solchen Situationen zur Höchstform aufläuft..:-)

Oder, wen ich super sympahtisch fand - war auch Lady Dom. Die hat unter anderen im Seilfesselbereich was auf dem Kasten und ich bin damals leider nicht aus den Fesseln entkommen, in denen ich steckte. Doch im Gespräch mit ihr hat man sehr schnell spitz bekommen, dass sie sehr wohl weiß, was sie kann.

Na ja - und wenn auch nicht gerade Düsseldorf - sondern ein paar Kilometer weiter weg - gibt es ja noch das wirklich sehr gute Studio in Bochum Das xxxxxxxxx & Team. Da kann ich nur sagen - besser geht es kaum noch und die Mädels sind dort die Bank durchweg super.

Ich glaube, die Überlegung solltest Du mit einbeziehen. Es lohnt in jedem Fall.

Gruß

Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“