Hallo,
kennt jemand das Studio Arte Vivente und kann berichten wie das Studio ausgestattet ist im Bereich Gummi, Lack, Masken, Bondage, Ponyplay.....
Macht das Studio einen sauberen Eindruck??
Dank und Gruß
KJ
Arte Vivente
So, 27.Nov 2005, 15:38Ich kenne das Studio Arte Vivente von einigen Besuchen. Die Ausstattung ist sehr gut, gestört haben mich die sehr hohe Fluktuation der Damen und beim letzten Besuch vor ca. 3 Wochen hatte ich das Gefühl, dass die Sauberkeit - besonders im Studio - sehr nachgelassen hat.
Vielleicht war ich auch zu einem schlechten Zeitpunkt dort, denn bisher war alles sehr gut in Ordnung und sauber.
Gruß bububaer
Vielleicht war ich auch zu einem schlechten Zeitpunkt dort, denn bisher war alles sehr gut in Ordnung und sauber.
Gruß bububaer
Arte Vivente
So, 27.Nov 2005, 18:27Die Meinung von bububaer kann ich nicht teilen. Habe das Arte als sauberes und ordentliches Studio in Erinnerung. Die Damen dort sind sehr nett und auch empfehlenswert. Diesen Eindruck hatte ich noch vor ein paar Wochen und denke nicht, dass sich so schnell dort etwas geändert hat.
JumpyCat
JumpyCat
Arte Vivente
So, 27.Nov 2005, 19:49JumpyCat, bitte lies mein Posting auch richtig! Ich schrieb nur vom letzten Besuch, dass es dort nicht sauber war - davor gab es nie Probleme.
Aber vor 3 Wochen war das Studio "unter aller Sau", um es vorsichtig auszudrücken.
Vielleicht ein einmaliger Vorgang... würde mich freuen, denn die Ausstattung ist super und Lady Tanya sicherlich das Highligt nun in diesem Studio.
Aber vor 3 Wochen war das Studio "unter aller Sau", um es vorsichtig auszudrücken.
Vielleicht ein einmaliger Vorgang... würde mich freuen, denn die Ausstattung ist super und Lady Tanya sicherlich das Highligt nun in diesem Studio.
Mo, 28.Nov 2005, 00:01
Es ist schon gut das auch was Kritisches geschrieben wird, denn dazu ist das Forum ja da! Hier sollen individuelle Meinungen ausgetauscht werden, wonach sich jeder dann selbst aussuchen kann, ob er dieses oder jenes Studio besucht!
Deswegen sollte auch jeder die Meinung des Anderen akzeptieren, auch wenn er nicht die gleiche Meinung teilt!
Es gilt ja nicht ein Studio schlecht zu machen, sondern nur anhand der Erfahrungen den übrigen Leuten die Wahl zu lassen, ob das auf Sie negativ oder positiv wirkt.
Deswegen sollte auch jeder die Meinung des Anderen akzeptieren, auch wenn er nicht die gleiche Meinung teilt!
Es gilt ja nicht ein Studio schlecht zu machen, sondern nur anhand der Erfahrungen den übrigen Leuten die Wahl zu lassen, ob das auf Sie negativ oder positiv wirkt.
Sauber
Di, 29.Nov 2005, 08:12Also als ich da war dar war so Anfang Oktober war alles gut und sauber....
Ich konnte nicht klagen....
Wobei ich sagen muss die Badelatschen waren verdammt klein.........
Ich mit meinen 47 Waldbrandaustreter.......Hatte da so meine Probleme...
Und der Bademantel war auch eher ein Minirock.....
naja vieleicht ist das ja sexy liegt wohl im Auge des Betrachters....
Aber das Studio war Sauber....
best regards
Ich konnte nicht klagen....
Wobei ich sagen muss die Badelatschen waren verdammt klein.........
Ich mit meinen 47 Waldbrandaustreter.......Hatte da so meine Probleme...
Und der Bademantel war auch eher ein Minirock.....
naja vieleicht ist das ja sexy liegt wohl im Auge des Betrachters....
Aber das Studio war Sauber....
best regards
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Di, 29.Nov 2005, 21:19
Zuerst Danke für eure Meinungen. Ist das Studio auch in den Bereichen Gummi, Lack, Masken, Bondage, Ponyplay..... gut ausgestattet oder eher in anderen Bereichen.
gruß KJ
gruß KJ
Fr, 03.Feb 2006, 20:22
...und wie agiert Herrin Dominque im Arte Vivente?
Ist doch eine äußerst attraktive Erscheinung!
Ist doch eine äußerst attraktive Erscheinung!

Geht doch
Sa, 04.Feb 2006, 16:45
Hatte mal eine Session mit Dominique la mer, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
Sie ist mit Spass bei der Sache und durchaus sadistisch, kannte aber auf mein Flehen hin auch Gnade...
Zu ihrer Optik muss man wohl nicht viel sagen...!
Gruß
Cristiano
Sie ist mit Spass bei der Sache und durchaus sadistisch, kannte aber auf mein Flehen hin auch Gnade...
Zu ihrer Optik muss man wohl nicht viel sagen...!
Gruß
Cristiano
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...