Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Stripper als Objekt für SM-, Fetisch- oder Fem-Dom-Party

Di, 21.Jun 2011, 14:36
Als Ihr persöhnlicher Diener bin ich es gewohnt Sie intensiv und ausdauernd zu lecken und in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Zudem kann ich durch Sie auch anderen Damen oder Gruppen zur Benutzung vorgeführt werden.

Peitsche, Strapon (Umschnalldildo) oder Rollen-/Erziehungsspiele gehören genauso zu meinem Repertoire wie Bondage, Wachs, NS etc.. Auch andere Dienste, wie ausgiebiges Lecken, sind mir geläufig.

Aktivitäten: Jede Art von Erotikspielzeug kann verwendet werden, Fesselspiele, Ganzkörper-Züchtigung mit Peitsche (zart und hart), Bondage (Abbinden Penis und Hoden), Ganzkörper-Wachs-, oder Klammerspiele (Brustwarzen, Penis, Hoden), Aufnahme von Natursekt ohne Schlucken, Analdehnung und -penetration mit Strapon und anderen Gegenständen, Fußverehrung, Petplay, Outdoor, Klinkspiele, Facesitting, Verbalerotik.

Dieser SM-Service ist absolut diskret und ich komme zu Ihnen nach Hause, in ein Hotel oder Sie besuchen mich völlig anonym in meinem Studio.

Solvente Herrinnen werden von mir unter 01520-63 89 808 informiert.

Ich diene z.Z. keiner bestimmten Herrin denn ich diene nur einer Dame die es sich leisten kann mich als ihren persöhnlichen Sklaven zu halten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“