FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Strenge Gummihaft

Mo, 05.Sep 2005, 16:15
Hallo Forumsgemeinde!

Suche eine Domina, die mich über mehrere Tage in strengste Gummihaft %knast% nimmt!! Das heißt, daß ich von der Domina über den gesamten Zeitraum total in Gummi (incl. strengster Gummimasken, Katheterisierung) gehalten und kontrolliert werde! Leichte Arbeiten (z.B. Rasenmähen in gefesseltem Zustand wäre geil) werde ich als Gummisklave auch mit übernehmen. Bei Nichtgebrauch werde ich von der Domina in Fesseln gelegt und eingesperrt!

Wer von Euch kennt eine Domina, die so etwas eimal durchführen würde?

Für Tipps wäre ich dankbar!

der gummiman

Gummihaft

Mo, 05.Sep 2005, 19:30
Hallo,
ich kenne Lady Nicole.de in Düsseldorf als Gummiliebhaberin - macht auch regelmäßig Gemeinschaftserziehung "studio noir.de". Eine Email bleibt mit Sicherheit nicht unbeantwortet - es werden auch Übernachtungen angeboten. Wäre nett, wenn Du Ihr auch Grüße vom Patienten vom Niederrhein übermitteln würdest...!? %doc% Ich selbst bin zur Zeit leider aus finanziellen Gründen nicht in der Lage zu einem Date. %puh%

Feuchte Grüße winke winke
Kranker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“