Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Strapon - Behandlung gesucht

Di, 22.Mär 2005, 18:26
Könnte mir jemand ein gute Dom empfehlen: Ich stehe darauf ausgiebig ihr Stiefel bzw. ihre Muschi zu lecken und dann mit Strapon eingeritten zu werden. Habe die Bericht über Miss Smaragd und Arachne gelesen. Gibt s noch andere? Wer kennt Baronessa di Rivera (Black Magic), die Bilder von ihr sind scharf...

Grüsse

Do, 14.Apr 2005, 08:30
Hallo,

das koenntest Du vielleicht bei Jolanda finden; die residiert in einem Laufhaus in der Breiten Gasse 7-9, 2. Stock, 1. Zimmer rechts. Die ist eher Bizarrlady als Domina, und ich hatte schon einige sehr gute Sessions mit ihr (weiss aber nicht, ob sie auch ihre Muschi lecken laesst). Sie kommt - wenn ich mich recht erinnere - aus Mexico, ist so um die 50 Jahre alt, sieht aber um einiges jünger aus (35-40), schlank, gepflegt. Ihr Einfuehlungsvermoegen finde ich hervorragend, abgesprochenes wird umgesetzt mit oft interessanten Variationen. Ich poste in den naechsten Tagen mal einen Erlebnisbericht
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“