Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Stories

Moderator: JoeRubber

Sa, 13.Sep 2008, 21:41
Hab ich auch schon versucht. Hier hilft Dir da Keiner. Hab mich gerade abgemeldet. Hier bringt das nix für uns
Der Mensch bekam die Eigenschaft zu lesen und gleichzeitig zu verstehen

in honorem Sphinx

Sa, 13.Sep 2008, 23:19
Es gibt zwei große deutschsprachige Boards, in denen erotische Geschichten, darunter natürlich auch eine Vielzahl von Domina- und Stiefelstories (unter anderem von mir) zu finden sind. Zum Beispiel Sevac.com. Die Seite hat eine Alterskontrolle. Da die andere Seite die nicht hat, kann ich den Link hier leider nicht posten. Aber wenn man nach erotic und Literatur googelt, wird man schon irgendwann drauf stoßen.

Schönen Sonntag
Zero
dum spiro, spero....

So, 14.Sep 2008, 18:04
Dieser thread, der ja schon ein wenig betagt ist, hatte immerhin fast 4000 Aufrufe, die überwiegend durch den Titel "Stories" zustandegekommen sein dürften. Daraus entnehme ich, daß es in unserem Forum eigentlich schon ein Interesse an Stories gibt. Ich kann mich auch erinnern, daß phantasiebegabte Mitglieder gelegentlich Fortsetzungsgeschichten hier im Forum gepostet haben, die durchaus auf reges Interesse gestoßen sind.

Testare, vielleicht hattest Du ein bißchen (zu) wenig Geduld mit uns hier im Dominaforum. Wie Du aus der Anmerkung von Zero siehst, gibt es auch bei uns durchaus Liebhaber und Kenner erotischer Literatur.

Grüsse
-Platon-

So, 14.Sep 2008, 20:32
ZeroZero hat geschrieben:Zum Beispiel Sevac.com. Die Seite hat eine Alterskontrolle.
Da hab ich kein Problem mit, bin schließlich alt genug. Werd mir das mal ansehen, solange die Alterskontrolle nix kostet...
ZeroZero hat geschrieben:Da die andere Seite die nicht hat
Kannst Du mir den Link vielleicht per PN oder E-Mail geben?

Grüßlis Testare
Der Mensch bekam die Eigenschaft zu lesen und gleichzeitig zu verstehen

in honorem Sphinx

Sa, 20.Sep 2008, 20:51
ZeroZero hat geschrieben:Zum Beispiel Sevac.com
Kannste vergessen, ist überteuert kostenpflichtig geworden, der Altersnachweis. Und tschüsss... sevac.com
ZeroZero hat geschrieben:Da die andere Seite die nicht hat, kann ich den Link hier leider nicht posten.
Auch die Seite streiche ich langsam aus meinem Gedächtnis. Habe da schon mehrmals versucht, was online zustellen. Ohne Erfolg. An den Kriterien kann es nicht liegen. Habe da weitaus perv..... Storys gelesen, als ich sie verfasse.

Da poste ich lieber weiter hier. Besser eine Story, die irgendwann mal gelesen wird, als eine Story die nie veröffentlicht wird, weil die Moderatoren unfähig sind.
Der Mensch bekam die Eigenschaft zu lesen und gleichzeitig zu verstehen

in honorem Sphinx
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“