Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice

Mi, 09.Mär 2005, 21:35
Der neue Webmaster arbeitet intensiv daran. Genaues Datum kann nicht genannt werden...es gibt jedoch einige wesentliche Neuheiten. Z. B. entfällt das Gästebuch.

Ferner wurden neue Fotoserien gemacht und auch sonst gibt es bedeutende Neuigkeiten, über die Euch hoffentlich Stella selbst informieren wird, sobald die Homepage in einigen Tagen fertiggestellt ist.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Stellas Homepage

Do, 10.Mär 2005, 00:55
Ja man kann gespannt sein was uns der 3. Versuch innerhalb von 2 Jahren zeigen wird.
Mir kommt das Ganze eher ziemlich planlos vor.
Eine fertige HP,auch wenn sie für meinen Geschmack ziemlich tuntig aussah(sorry ,Stella;aber die Farbwahl erinnerte mich irgendwie an die tasteless 80er ), vom Netz zu nehmen,dann wochenlang eine Baustelle zu zeigen zeugt ja nicht gerade von Professionalität.
Ein paar kleine Flashmätzchen machen noch lange keine gute Website,dazu bedarf es doch mehr Informationen und ansprechenderer Inhalte.

Wenn ich schon höre das es als wesentliche Neuerung kein Gästebuch mehr geben soll...
schnarch
Naja,vielleicht gibts ja mal ein paar bessere Bilder zur Abwechslung,
die Location und das Team wären doch mal ein paar mehr Motive wert als das was uns da bisher geboten wurde.
Na gut ! warten wirs ab.

Do, 10.Mär 2005, 07:25
Ach, weißt Du....man mag eigentlich nur sehr ungern Infos geben, weil es immer wieder so Leute gibt, die aus alles und jedem eine Diskussion machen müssen!

Alles ist doch immer Geschmackssache, die Webseitenänderungen waren dann auch keine Versuche, sondern Aktualisierungen und Veränderungen.
Was erwartest Du denn?

Ich finde es eher positiv, wenn sich jemand von Zeit zu Zeit um seine Internetpräsenz, sprich Website, kümmert und muß nicht jedes Mal ins Nörgeln kommen, wenn mir etwas nicht gefällt.

Nun warte es einfach ab und falls Dir die nächste Seite dann abermals zu " tuntig " erscheinen sollte, klick sie einfach nicht an....


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 10.Mär 2005, 07:59
hmmm.....eigentlich bin ich eher der passive Leser und aus den vergangenden Tagen musste ich leider feststellen das einige Clubs/Studios Eigenwerbung machen und gehe davon aus das slave ein eventueller Neider wäre der versucht anderen ein Bein zu stellen. Für meinen Teil kann ich nur sagen das es an der HP von Stella überhaupt nichts auszusetzen gibt. Top-Ladys und Top-HP!!! Slave, sprich bitte immer in der ICH-Form und nicht von WIR. Das ist das oberste Gesetz wenn man schon Feedback abgibt. Trotzdem freue ich mich schon auf die neue HP und noch mehr auf die neuen Bilder....

@DomHunter:

Lass Dich nicht ärgern, mach weiter so denn ich kann Dir und Deinem Team nur danken das es dieses Forum gibt!!!

Gruss Gilmore

Do, 10.Mär 2005, 08:48
Danke, Gilmore für die netten Worte. Kann ich mehr gebrauchen, von Zeit zu Zeit, als Du möglicherweise glauben magst....

Nochmal zur Website und Stella im Allgemeinen:

Es gibt tatsächlich Neuigkeiten! Und zwar sehr wesentliche....nur obliegt es Stella in Person, diese selbst zu verkünden. Und dies ist sowohl auf die Homepage bezogen, aber auch auf das Studio. Für Gäste, die von weiter anreisen, hochinteressant! Nur die Bekanntgabe dieser Neuigkeiten obliegt eben Stella in Person und ich werde diesmal nichts vorwegnehmen. Dies ist genauso mit ihr abgesprochen!

Generell interessieren mich dann bei den Seiten sowieso eher die Inhalte......was machen die Frauen? Wie sehen sie aus? Ist alles übersichtlich, daß ich schnell die Dinge finde, die mich interessieren?

Ganz am Ende stehen dann Sachen wie Farbgebungen oder anderer Schnickschnack. Aber, wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden und jeder darf dazu seine eigene Meinung haben.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 10.Mär 2005, 09:31
ich kann mich dem nur anschließen... und bin natürlich gespannt auf die ankündigungen. dom, du hast recht eine studiopage sollte infos über das studio selber und die damen oder sonstige aktionen / news bringen. sie ist keine Wxxx, oder? mir geht das gemeckere auch ein wenig auf den geist. wer stella und oder das stuido oder die page von ihr nicht mag, prima. ist kein problem. reine geschmackssache. ich finde wir alle sollten das forum viel mehr nutzen um konstruktive beiträge zu liefern, die uns allen helfen. und da kann ich def bestätigen, können sich fast alle (ich inkl) ein bespiel an dom hunter nehmen... neulich hat sich hier jemand über die schreibweise (es ging um absätze) eines anderen mitgliedes beschwert. gehts noch? ein super beitrag und es wird trotzdem noch gemosert?
so, auch wenn es nur indirekt zu diesem thema paßt... ich wollte es mal los werden.

Di, 22.Mär 2005, 12:54
Hi Leute...Leider kann ich meine HP nicht selber bauen und bin deshalb auch nur der zeitlichen Verfügbarkeit des Web-Masters ausgeliefert.Was es Neues gibt, habe ich in meinem Forum gepostet.Was die Farbgestaltung oder den Style betrifft,kann und will ichs auch nicht Allen recht machen.Ich steh auf PINK.Das finde ich bizarr.Schwarz,rot,dunkel...gähn,das hab jeden Tag... %schlaf%


Perverse Grüsse!
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“