Hallo Zusammen,
mein Name ist Normen, bin männlich 30 Jahre und komme aus Köln. Meinen Latexfetisch habe ich bereits schon vor ca. 15 Jahren entdeckt, aber bis heute nur vereinzelt in meinen eigenen 4 Wänden ausgelebt. Pünktlich zum neuen Jahr habe ich mir vor genommen, dieses Jahr zum ersten mal unter professioneller Hand meinen Fetischneigungen in einem Studio nach zu gehen. Daher bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Einrichtung und erhoffe mir in diesem Forum durch Erfahrungsberichte und Gesprächen mit euch meine Wahl für die Einrichtung zu treffen.
Insgesamt bin ich devot und stehe auf Frauen in Latex, zu meinen Neigungen würde ich derzeit zählen:
Vollgummierung in Latex (private Erfahrung vorhanden)
Gasmasken, Verschlauchungen
Einkleidung zur Gummipuppe (keine Erfahrung)
Bondage (keine Erfahrung)
In einer Session würde ich gerne mal komplett in Latex eine Bondagesession sowie den Aufenthalt in einem Vakuumbett auf mich wirken lassen. Da ich Anfänger bin, ist mir natürlich wichtig, dass die Person gegenüber speziell auf Anfänger eingeht. Denke auch, dass ich ehrer auf berührbare Dominanz stehe, als auf die klassische Dominanz
Wer mir bereits auf diese Angaben schon direkt was im Raum Köln Düsseldorf empfehlen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken.
Devoten Gruss
Normen
Mo, 05.Jan 2009, 06:42
Hallo Norman, ja Latex ist eine klasse Sache,ich trage es auch gerne.
Schau doch mal unter www.mistress-maxime-massato.de und unter
www.rubbermedia.de
Kenne die Lady schon länger,und kann nur sagen das Du bei ihr das bekommst was Du suchst.
Schau doch mal unter www.mistress-maxime-massato.de und unter
www.rubbermedia.de
Kenne die Lady schon länger,und kann nur sagen das Du bei ihr das bekommst was Du suchst.