Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Re: Ständer bei Harndrang?

Mi, 01.Feb 2017, 02:49
Jimmy hat geschrieben: Naja und wenn mein Ständer hart wie Kruppstahl ist :-D kann ich auch nicht pissen.
Also ich kenn Männer, die das können.

Aber das ist Übungssache.

Ich mag es auch supergern, zu pissen, wenn ich geil bin. Das geht dann aber auch deutlich schwerer. In der Tat drücken die Schwellkörper, die die Erregung bewirken, wohl bei Mann und Frau auf die Harnröhre. Aber undurchlässig wird sie dadurch nicht, man (also zumindest ich selbst und einige Frauen und Männer, die ich kenne) kann dann mit dem richtigen Mix aus Entspannung und Pressen (also wohl mit einer trainierbaren Muskelbewegungskombination, auch wenn ich jetzt keine Trainingsanleitung geben könnte) durchaus die megageile Erregung behalten und trotzdem pissen. (Aber ein bißchen anstrengend ist das schon und braucht immer ein bißchen Anlaufzeit, so zumindest bei mir und einigen mir bekannten Leuten beiderlei Geschlechts....)

Re: Ständer bei Harndrang?

Fr, 06.Sep 2019, 22:11
Hallo Sara,

die Umfrage ist zwar schon älter aber ich möchte meine Sicht noch beitragen. Ich werde nicht hart, wenn ich pissen muss. Ich kann dann erregt sein, fühle es aber nicht zwingend in Form einer Erektion. Bei mir war und ist der Zusammenhang zwischen Geilheit und Ständer aber nicht (mehr) so zwingend. Ich kann heute brutal erregt sein, werde aber leider nicht mehr so steif. Ebenso konnte ich in jungen Jahren ohne besondere Stimulation extrem hart werden ohne dabei besondere Geilheit zu verspüren, ein angenehmes körperliches Gefühl schon, aber keine wirkliche Erregung. Die Ablenkung vom Pinkelbedürfnis durch Rumkneten funktioniert bei mir auch. Erregung spielt aber nur dann eine Rolle wenn ich dadurch tatsächlich hart werde. Ansonsten ist es eher die mechanische Blockade durch das Abklemmen. Nach meiner Erfahrung ist es ein Unterschied ob man jung oder älter ist bzw. ob die Erektion noch richtig funktioniert. Als junger Mann konnte ich ganz gut mit Ständer pinkeln. Dass es meist schwierig ist, liegt wohl größtenteils am Blasenschließmuskel, der bei Erregung eher verschlossen ist. Hat man den trotz Erektion entspannt, sind die gefüllten Schwellkörper dann eher hilfreich, so dass man den Urin richtig weit spritzen kann, bestimmt ein, zwei Meter. In jungen Jahren hatte ich auch noch regelmäßig eine Morgenlatte, die mich meist geil gemacht hat, so dass ich direkt hintereinander pinkeln und spritzen konnte, in beiden Reihenfolgen.

Wenn ich extrem muss und einhalte, brauche ich erst mal einige Sekunden um mich so zu entspannen, dass es läuft. Wenn man dann z.b. am Pissoir oder in einer anderen Situation das Gefühl hat beobachtet zu werden, kann das regelrecht zu einer Blockade führen, so dass man trotz extremem Bedürfnis nicht kann. Bei einer Busfahrt würde ich mir unauffällig eine verkniffene Sitzstellung suchen, in der das Einhalten funktioniert, aber eine Änderung der Position durch Aufstehen oder Laufen wäre schwierig. Die Kunst wäre dann, überhaupt noch unfallfrei zum Klo zu kommen. Wenn ich unterwegs wirklich dringend muss, ist es so, dass ich mich eine ganze Weile gut zusammen reißen kann. Wenn ich aber nur noch ein paar Meter von meiner Wohnung entfernt bin, kommt plötzlich ein solcher Druck auf, das ich es kaum noch hinein schaffe und wenn ich dann aus Schusseligkeit z.B. den Schlüssel fallen lasse, verliere ich die paar Sekunden, die zu einem Unglück führen können. Das ist sicher nur psychologisch zu erklären.

Noch zwei kleine Anekdoten aus jüngeren Jahren:

Ich hatte mal ein Erlebnis, dass für einen pee desperation Fan wohl das reinste Paradies wäre. Skitour im vollbesetzten Reisebus, außer mir (mir war an dem Tag schlecht) hatten alle viel (Alkohol) getrunken. Die Toilette ging kaputt, dann Vollsperrung auf der Autobahn. Die Szenen waren göttlich, irgendwann kreiste auf der letzten Bank für die Herren eine Sektflasche als provisorisches Klo. Meine Sitznachbarin litt mit wechselnder Gesichtsfarbe Höllenqualen und war nicht mehr ansprechbar. Als der Bus endlich einen Rastplatz erreichte, schaffte es niemand mehr zur Toilette und es standen ca. dreißig Männer o-beinig in Reih und Glied und pissten gemeinschaftlich auf den Parkplatz. Die Frauen hockten schließlich in Ermangelung eines Sichtschutzes mit heruntergelassenen Hosen in angemessener Entfernung rund um den Bus und erleichterten sich etwas verzweifelt vor aller Augen.

Ein wahrhaftig sehr durchdringendes Gefühl war es auch, als ich einmal mit Ständer an einen elektrisierten Zaun einer Kuhweide pinkelte. Wäre es nicht mal eine nette Idee für ein Outdoorplay, einen Sub der dringend pinkeln muss mit verbundenen Augen stehend vor einen solchen Zaun zu fesseln, so dass er entweder einhält oder direkt "Rückmeldung" erhält wenn es ihm nicht mehr gelingt :-) ?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“