FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Stahlstraße

Moderator: DomHunter

Stahlstraße

So, 20.Mär 2005, 23:55
Hallo Gemeinde.

Jessica scheint auch nach ihrem kurzen Zischenintermezzo nach tatsächlich nicht mehr da zu sein. Das Zimmer steht frei zum Mieten. Meine Frage: kennt jemand eine Domina in der Stahlstrasse, die Ns und Kv anbietet? gr.bord ºby%

Stahlstraße

Mo, 21.Mär 2005, 11:28
also ich kenne KEINE Domina, die KEINEN NS anbietet.....IHR etwa?
da kann ich Dir Laura nur wärmstens empfehlen....
Sie wird Dich schon abfüllen
:-D

KV sollte sicher auch bei ihr nach Absprache machbar sein!

Viel Vergnügungen und bon appetit %raucher%

Stahlstraße

Di, 22.Mär 2005, 00:22
Ja, Jessicas Weggnag ist in dieser Hinsicht bestimmt für viele ein herber Verlust, besonders weil man bei ihr so gut wie nie einen Termin brauchte, um beides in die Tat umsetzen zu können.

NS dürfte es eigentlich bei jeder der anwesenden Ladys geben.

KV habe ich selbst bei Laura schon erlebt, noch zu DM-Zeiten.

Chantal bietet diesen Service auch an, allerdings sollte man mit ihr einen Termin absprechen, weil sie sich gerne darauf ernährungsmäßig vorbereitet, damit es auch gut klappt.

Das ist bei uns immer das Problem, denn ich möchte es nicht auf Termin machen, sondern während einer Session überrascht dazu gebracht werden es zu machen. Also kommt Zeit kommt KV :)

Die wieder in der Stahlstraße eingezogene Eve praktiziert auch KV, so ihre Aussage, ich weiß allerdings nicht, wie es da mit notwendigen Terminabsprachen aussieht.

Das gilt auch für Michelle, die mir auch bei einer der damaligen Besuche gesagt hat, dass sie gerne einen Sklaven als Toilette benutzt.

Was die anderen Ladys angeht, so kann ich leider keine Erfahrungen mitteilen, doch bestimmt wird die eine oder andere auch nicht abgeneigt sein, einem Sklaven die Session in so einer Weise zu versüßen.

Michelle

Mi, 23.Mär 2005, 22:24
Michelle findest Du in Haus Nr. 55 ist der 2 Innenhof auf der linken seite, wenn Du die Straße runter gehst. Der Name steht deutlich an der Tür ist eigentlich nicht zu verfehlen.? Ich habe Sie meistens bis19 Uhr angetroffen!

Frohe Ostern wünscht euch allen der Slave50_01

Michelles Arbeitszeiten

Do, 24.Mär 2005, 00:55
Also meines Wissens nach ist Michelle von Mo bis Sa anwesend.

In der Woche so ab 14 oder 15 Uhr und sie bleibt meist bis 21 Uhr, manchmal auch etwas länger.

Freitags ist sie oft bis nach 23 Uhr dort anzutreffen und ich meine, auch am Samstag ist das so.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der sie besser kennt, oder man ruft sie einfach an und fragt sie selber, hier ihre
Handy-Nr. 0173 5139471.

Michelle in Osterurlaub

Do, 24.Mär 2005, 23:34
Da bleibt dem Michelle - Interessierten derzeit nur die Vorfreude.

Leider befindet sich Michelle bis kommenden Dienstag in Osterurlaub (wie aus 1. Hand erfahren)
Das ist wohl schade, aber evtl. empfielt sich ja Enthaltsamkeit und mit Michelles Rückkehr wird der geleistete Entzug großzügig entschädigt. :)

Über die Qualitäten von Laura ist hier und an anderen Stellen auch bestens gevotet worden.

Da sei dem geneigtem Forumuser eine charmante Kreuzigung und ein kultiviertes Eierfest gewünscht.

ladylecker

Sessionberichte

Sa, 26.Mär 2005, 07:07
Hallo zusammen,

da ich mich sehr für die bizarr-dominanten ladies hier auf der Stahlstraße interessiere, würde ich mich über echte Erfahrungen und Sessionberichte wirklich freuen.... Wer nicht ???

Besonder interessieren mich Erfahrungen und Erlebnisse mit Michelle, aber auch Laura sonstige Feminin-dominante Damen.

Es erfordert ja nicht unbedingt den Berichtsumfang von Chantal :)

Freue mich über jede gute Anregung :)

und wünsche allen Forumteilnehmern schöne erotische Ostern.

femdomfan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“