Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Mi, 25.Mai 2005, 20:54
Möchte mich der Frage anschliessen.

Suche verzweifelt Bizarrlady Stacey, mit der ich während diversen Sessionen unvergleichliche Stunden erlebt habe.

Bin um jeden Hinweis über das Verbleiben dieser traumhaften Bizarrlady dankbar.

Vielleicht weiss ein Stammgast des Studio Ramirez mehr über Lady Stacey.

Grossen Dank für Eure Hilfe
Bizarr-Gourmet
lady_untertane@hotmail.de

Mi, 25.Mai 2005, 21:28
Stacey hat sich, zumindest vorerst zurückgezogen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Nimm es als gegebene Tatsache hin und hoffe das sie eines Tages wieder auftaucht.

M.f.G.

Richard III

Do, 26.Mai 2005, 09:51
Richard III hat geschrieben:Stacey hat sich, zumindest vorerst zurückgezogen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Nimm es als gegebene Tatsache hin und hoffe das sie eines Tages wieder auftaucht.

M.f.G.

Richard III

Gibt es das. Der Richard weiß einfach mal wieder alles.

Grüße Dirk

Do, 26.Mai 2005, 10:56
Hallo Dirk, alter Recke!

Nicht alles, aber vieles. Aber selbst wenn, würde ich niemals alles sagen.
;-) Darin liegt die Feinheit!

In diesem Sinne Gruss an dich und bis zur nächsten Zusammenkunft,

Richard III

Sa, 18.Jun 2005, 20:08
Also den letzen Satz von ichich könnte man noch ausdiskutieren!
Was soll denn an dem "Gewerbe" unmenschlich sein?

Vorausgesetzt die Dame hatte auch ihren Spass und war finanziell
nicht von uns abhängig und wurde nicht von uns ausgebeutet. :shock:

Mo, 25.Okt 2010, 10:44
Hallo Reisender,

nein, Stacey arbeitet nicht mehr als Domina und wird das höchstwahrscheinlich auch nie wieder machen. Diese Information habe ich zwar auch nur aus zweiter Hand, deshalb kann ich es nicht mit 100%iger Gewissheit sagen, aber die Quelle ist sehr zuverlässig.

Viele Grüsse, Ruwur
Carpe diem

Mo, 25.Okt 2010, 14:24
Reisender. hat geschrieben:Hallo,

mal eine Frage: Weiß jemand, ob sie wieder als Domina arbeitet? Habe großes Interesse, gerade auch durch Ihre geilen Filme...
wo gibt es denn noch filme von Ihr?
auf LR Meberseite nicht oder?

Schon wieder Nostalgie verfallen ??

Di, 26.Okt 2010, 22:09
Hallo,
ruwur hat geschrieben:nein, Stacey arbeitet nicht mehr als Domina und wird das höchstwahrscheinlich auch nie wieder machen.
Was ich dann persönlich sehr bedauere. Ich erinnere mich gerne an die Sessions mit Stacey im Studio von Lady Ramirez. Einfach perfekt, wir haben uns gut verstanden. Und wenn dann noch die Chefin mit in das Spiel kam :

Nur Fliegen ist schöner !!!
ruwur hat geschrieben:Diese Information habe ich zwar auch nur aus zweiter Hand
Dann will ich mal hoffen, dass Infos aus zweiter Hand nicht immer zuverlässig sind, wäre wirklich schade wenn Stacey sich in das Privatleben zurückgezogen hat.

Gruß vom

NippleTorture

Re: Schon wieder Nostalgie verfallen ??

Do, 28.Okt 2010, 15:35
NippleTorture hat geschrieben: Dann will ich mal hoffen, dass Infos aus zweiter Hand nicht immer zuverlässig sind, wäre wirklich schade wenn Stacey sich in das Privatleben zurückgezogen hat.
also soweit ich das mitverfolgt hab ist die doch schon bald 6-7 jahre bei lady ramirez weg.
glaub nicht das die nochmal wieder kommt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“