hey kölner,
stacey ist nicht mehr auf der homepage von lady ramirez. weiß irgend jemand warum? arbeitet sie nicht mehr? oder wo kann man sie ggf jetzt erreichen?
Mi, 25.Mai 2005, 20:54
Möchte mich der Frage anschliessen.
Suche verzweifelt Bizarrlady Stacey, mit der ich während diversen Sessionen unvergleichliche Stunden erlebt habe.
Bin um jeden Hinweis über das Verbleiben dieser traumhaften Bizarrlady dankbar.
Vielleicht weiss ein Stammgast des Studio Ramirez mehr über Lady Stacey.
Grossen Dank für Eure Hilfe
Suche verzweifelt Bizarrlady Stacey, mit der ich während diversen Sessionen unvergleichliche Stunden erlebt habe.
Bin um jeden Hinweis über das Verbleiben dieser traumhaften Bizarrlady dankbar.
Vielleicht weiss ein Stammgast des Studio Ramirez mehr über Lady Stacey.
Grossen Dank für Eure Hilfe
Bizarr-Gourmet
lady_untertane@hotmail.de
lady_untertane@hotmail.de
Mi, 25.Mai 2005, 21:28
Stacey hat sich, zumindest vorerst zurückgezogen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Nimm es als gegebene Tatsache hin und hoffe das sie eines Tages wieder auftaucht.
M.f.G.
Richard III
M.f.G.
Richard III
Do, 26.Mai 2005, 09:51
Richard III hat geschrieben:Stacey hat sich, zumindest vorerst zurückgezogen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Nimm es als gegebene Tatsache hin und hoffe das sie eines Tages wieder auftaucht.
M.f.G.
Richard III
Gibt es das. Der Richard weiß einfach mal wieder alles.
Grüße Dirk
Do, 26.Mai 2005, 10:56
Hallo Dirk, alter Recke!
Nicht alles, aber vieles. Aber selbst wenn, würde ich niemals alles sagen.
;-) Darin liegt die Feinheit!
In diesem Sinne Gruss an dich und bis zur nächsten Zusammenkunft,
Richard III
Nicht alles, aber vieles. Aber selbst wenn, würde ich niemals alles sagen.
;-) Darin liegt die Feinheit!
In diesem Sinne Gruss an dich und bis zur nächsten Zusammenkunft,
Richard III
Do, 26.Mai 2005, 12:55
tja schade,
wirklich eine klasse frau....
und ganz ehrlich: menschlich noch besser, sich aus dem gewerbe zurück zu ziehen!!!
wirklich eine klasse frau....
und ganz ehrlich: menschlich noch besser, sich aus dem gewerbe zurück zu ziehen!!!
Sa, 18.Jun 2005, 20:08
Also den letzen Satz von ichich könnte man noch ausdiskutieren!
Was soll denn an dem "Gewerbe" unmenschlich sein?
Vorausgesetzt die Dame hatte auch ihren Spass und war finanziell
nicht von uns abhängig und wurde nicht von uns ausgebeutet.
Was soll denn an dem "Gewerbe" unmenschlich sein?
Vorausgesetzt die Dame hatte auch ihren Spass und war finanziell
nicht von uns abhängig und wurde nicht von uns ausgebeutet.

So, 24.Okt 2010, 19:28
Hallo,
mal eine Frage: Weiß jemand, ob sie wieder als Domina arbeitet? Habe großes Interesse, gerade auch durch Ihre geilen Filme...
mal eine Frage: Weiß jemand, ob sie wieder als Domina arbeitet? Habe großes Interesse, gerade auch durch Ihre geilen Filme...
Mo, 25.Okt 2010, 10:44
Hallo Reisender,
nein, Stacey arbeitet nicht mehr als Domina und wird das höchstwahrscheinlich auch nie wieder machen. Diese Information habe ich zwar auch nur aus zweiter Hand, deshalb kann ich es nicht mit 100%iger Gewissheit sagen, aber die Quelle ist sehr zuverlässig.
Viele Grüsse, Ruwur
nein, Stacey arbeitet nicht mehr als Domina und wird das höchstwahrscheinlich auch nie wieder machen. Diese Information habe ich zwar auch nur aus zweiter Hand, deshalb kann ich es nicht mit 100%iger Gewissheit sagen, aber die Quelle ist sehr zuverlässig.
Viele Grüsse, Ruwur
Carpe diem
Mo, 25.Okt 2010, 14:24
wo gibt es denn noch filme von Ihr?Reisender. hat geschrieben:Hallo,
auf LR Meberseite nicht oder?
Mo, 25.Okt 2010, 16:26
Auf der Memberseite gibts es von Ihr nichts . Die ist leider auch nicht so zu empfehlen , die Filme kann man nicht mehr runterladen kann .
Schon wieder Nostalgie verfallen ??
Di, 26.Okt 2010, 22:09Hallo,
Nur Fliegen ist schöner !!!
Gruß vom
NippleTorture
Was ich dann persönlich sehr bedauere. Ich erinnere mich gerne an die Sessions mit Stacey im Studio von Lady Ramirez. Einfach perfekt, wir haben uns gut verstanden. Und wenn dann noch die Chefin mit in das Spiel kam :ruwur hat geschrieben:nein, Stacey arbeitet nicht mehr als Domina und wird das höchstwahrscheinlich auch nie wieder machen.
Nur Fliegen ist schöner !!!
Dann will ich mal hoffen, dass Infos aus zweiter Hand nicht immer zuverlässig sind, wäre wirklich schade wenn Stacey sich in das Privatleben zurückgezogen hat.ruwur hat geschrieben:Diese Information habe ich zwar auch nur aus zweiter Hand
Gruß vom
NippleTorture
Re: Schon wieder Nostalgie verfallen ??
Do, 28.Okt 2010, 15:35also soweit ich das mitverfolgt hab ist die doch schon bald 6-7 jahre bei lady ramirez weg.NippleTorture hat geschrieben: Dann will ich mal hoffen, dass Infos aus zweiter Hand nicht immer zuverlässig sind, wäre wirklich schade wenn Stacey sich in das Privatleben zurückgezogen hat.
glaub nicht das die nochmal wieder kommt
Re: stacey bei lady ramirez
Fr, 22.Sep 2023, 13:46geht es um die? der account vermittelt durchaus aktivität.. (oder mal wieder nur ein fake-account?)
https://www.instagram.com/lady.stacey.1/
https://www.instagram.com/lady.stacey.1/