Gemeinschaft 20.09 ( leider erst verspätet dieser Bericht. )
Am obigen Mittwoch war ich im FA. um mich zu demütigen zu lassen.
Wie immer wurde ich freundlich empfangen, diesmal sogar von meiner Prinzessin Lady Gina.
Nach einem freundlichen Vorgespräch sollten ich ins Bad gehen um mich frisch zumachen und im Sklavenoutfit zu warten
Schon beim warten spürte ich in mich eine gewisse Aufregung, da meine Spielregeln im FA wie folgt regelt sind: Ich darf mir keine Dame aussuchen , und abwarten ob sich eine Dame des Hauses um mich bemüht.
Diese Ungewissheit lässt mich vorab geil werden.
Ich wurde ins Kabinett gebracht und musste dort auf meine heutige Herrin warten.
Die Tür des Kabinetts ging auf und ich wurde gefragt, ob ich immer noch so zeigefreudig bin wie man mich kenne.
Ich nickte sehr gerne .
Es verging eine kurze Zeit und Lady Adriana kam ins Kabinett und ich wusste was ich zu tun hatte.
Sie wurde von mir, wie es sich gehört, ordentlich begrüßt, welches ich sehr genoss.
Ich bekam ein Halsband um, und wurde an die Leine genommen.
Lady Adriana ging mit mir in die Klinik, wo wir auf Lady Gina stießen, die sich um Ihren Sklaven der auf dem Gynstuhl war kümmerte . Der Schw.... stand bereits.
Lady Gina gab mir ein Kondom und ich wusste was ich als Sklave zu tun habe.
Ich packte das Kondom aus und stülpte dieses auf den geilen steifen Schw... des Sklaven und begann ihn zu blasen.
Lady Gina und Lady Adriana genossen es uns dabei zuzusehen.
Es ist geil anzusehen wie sich zwei Männern aufgeilen.
Während ich mich um den Schw... kümmerte hat Lady Adriana sich um mein Hinterteil gekümmert.
Jedesmal wenn der Schw... teil in meinem Mund verschwand, setzte es einen kräftigen Schlag mit der flachen Hand auf meinem Hinterteil
Nun bemerkte wieviel Kraft Sie in den Händen hatte und spürte eine aufsteigende Wärme in meinem Hinterteil.
Plötzlich befahl Lady Gina uns beide ( Sklave 1 und ich ) auf den Boden zu gehen wo wir hingehörten.
Lady Gina nahm wie eine Prinzessin auf der Liege Platz und wir begannen ihre Füße zu verwöhnen.
Während wir kniend vor Ihr waren bemerkte wir beide plötzlich, das unser Hinterteil von Lady Adriana bearbeitet würde. Gekonnt hat Sie erst eins, dann zwei dann drei in uns versenkt, welches wir vor lauter Geilheit mit Stöhnen versahen.
Lady Gina und Lady Adriana haben mich immer wieder auf meinen Knirps angesprochen und ich möge mir den anderen Schw... ansehen wie groß dieser wäre .
Beim Anblick des Schw.... schämte ich mich, meinen kleinen Knirps den Damen zu präsentieren.
Der Anblick des großen Schw..... sollte aber nicht alles gewesen sein.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das es geklingelt hat. Lady Adriana war nicht mehr in der Klinik.
Die Tür der Klinik ging auf und Lady Adriana kam mit einem weiteren Sklaven in die Klinik.
Sie befahl mir meinen Blick aufzurichten und mir den Sklavenschw... anzusehen.
Er hatte einen so mächtigen Schw.... der mit einem Cockring versehen war. Ich hatte einen solchen Schw... noch nie Live gesehen.
Der Sklave wurde auf dem Gynstuhl fixiert und man befahl mir, mich um seinen Schw.... zu kümmern.
Der Schw.... war so dick das ich Schwierigkeiten hatte ihn zu umfassen.
Beide Lady´s teilten mir klar mit, das Sie so eine Größe als Schw... verstehen und nicht so einen Knirps wie ich ihnen hätte. Eine Rötung stieg in mir auf.
Ich hatte nun zwei große Schw.... vor Ort und jeder konnte sehen wie klein ich bestückt bin.
Lady Gina hatte inzwischen einen weitern Sklaven ( wir waren jetzt 4 ), der in Latex gehüllt auf der Liege fixiert wurde. Nur sein Schw... schaute raus und auch dieser hatte ordentlich mehr wie ich.
Ich sollte aus dem Kabinett einen Strap On holen und diesen Lady Gina anlegen.
In mir wurde es nervös, da ich auch hinten noch sehr eng bin und ich nicht wusste ob er für mich bestimmt ist.
Schau dir an, was meine Sklaven auf sich nehmen um Ihrer Herrin zu gefallen.
Der erste Sklave musste sich auf die zweite Liege knien und wurde dann von Lady Gina mit dem Strap On genommen.
Mit jedem Stoß kam vom Sklaven ein Lustschrei vor Geilheit - Mein Knirps genoss diesen Anblick und Stand wie eine EINS – Wenn ich diese cm so nennen darf.
Sklave Eins entledigte sich seiner Geilheit indem er die Stöße von Lady Gina genoss.
Die Klinik wurde verdunkelt und ich lag auf dem Boden, als plötzlich warmer Sekt auf meinem Schw... prasselte, was für mich bedeutet mich meiner Geilheit zu erledigen.
Ich Wxxx meinen Knips, während warmer Sekt auf meinen Körper prasselte schoss meine Geilheit heraus.
Für mich war es sehr geil mit Sekt und weiße mayo vor den Lady´s zu liegen.
Beide Lady´s lachten noch mal kräftig und meinten, selbst beim Wxxx bist Du in einer Minute fertig.
Ich schämte mich dafür.
Sklave 1 und ich wurden zum duschen geschickt, während sich Lady Gina und Lady Adriana um Sklaven 2 und 3 kümmerten.
Liebe Prinzessin, liebe Adriana, vielen Dank für die spontane Gemeinschaftserziehung es war eine geile Sessions wovon ich noch Tage von zerrte.
Dank geht auch an die unbekannten weiteren Sklaven die sofort offen waren für eine solche geile versaute Sessions.
Der Prinz
Re: Spontane Gemeinschaftserziehung FA
Do, 02.Nov 2017, 11:56Hallo,
Sklave 1 hier. Der Prinz hat absolut recht. Es war eine phantastisch geile Session im Fetischatelier. Ich war unangekündigt und eher zufällig zu Besuch und Herrin Gina wollte mich schon wieder weg schicken, da sich bereits andere Gäste angemeldet hatten. Ganz spontan überlegte es sich Gina dann aber anders und sagte: "Bleib. Wir machen was Geiles zusammen". Wow, habe ich mich gefreut.
Was dann folgte hat Prinz schon schön erzaehlt. So einen erheblichen Bi-Anteil habe ich jedenfalls noch nie erlebt. Ein ganz traumhaftes Erlebnis, welches man wohl nur im Fetischatelier so erfahren kann.
Danke allen Herrinnen und auch allen Mitspielern.
Patient_P
Sklave 1 hier. Der Prinz hat absolut recht. Es war eine phantastisch geile Session im Fetischatelier. Ich war unangekündigt und eher zufällig zu Besuch und Herrin Gina wollte mich schon wieder weg schicken, da sich bereits andere Gäste angemeldet hatten. Ganz spontan überlegte es sich Gina dann aber anders und sagte: "Bleib. Wir machen was Geiles zusammen". Wow, habe ich mich gefreut.
Was dann folgte hat Prinz schon schön erzaehlt. So einen erheblichen Bi-Anteil habe ich jedenfalls noch nie erlebt. Ein ganz traumhaftes Erlebnis, welches man wohl nur im Fetischatelier so erfahren kann.
Danke allen Herrinnen und auch allen Mitspielern.
Patient_P
Mo, 11.Jun 2018, 14:23Am Mittwoch, 13.Juni, späten Nachmittag
hätte jemand Lust und Laune eine gemeinschaftliche Session
im FA zu erleben.
hätte jemand Lust und Laune eine gemeinschaftliche Session
im FA zu erleben.
Do, 19.Jul 2018, 12:21Hallo
Diesen Samstag bin ich in Bremen und möchte am Nachmittag im FA vorbei gucken.
Hätte da Lust auf gleichgesinnte Bi-Sklaven zu treffen.
Diesen Samstag bin ich in Bremen und möchte am Nachmittag im FA vorbei gucken.
Hätte da Lust auf gleichgesinnte Bi-Sklaven zu treffen.