Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott

Spiel im öffentlichen und privaten Raum

Di, 30.Nov 2004, 12:51
Ich hab da so eine Idee.

Ich sitze in einem Café oder einer Bar. Eine attrakive Dame erscheint und beginnt mit mir zu flirten. Sie ist sehr bestimmend. Sie nimmt mich mit, wenn sie das Lokal wechselt (vielleicht gehen wir essen) und die Interaktion wird erotischer und sie wird dominanter. Lust und Scham vermischen sich auf meiner Seite. Vielleicht taucht auch eine Freundin von ihr auf und mischt sich ein. Das Spiel grenzt mittlerweile ans Indiskrete. Sie beschließt mich nach Hause (ins Studio) mitzunehmen. Erregte Fahrt im Auto oder Taxi. Eine Session im Studio (mit ihr oder mit mehr als einer Dame) folgt.

Dies wäre in Grundzügen vorher abgesprochen. Aber vielleicht gar nicht mit der Dame selbst, sondern der Studiobesitzerin? Ich kenne die Dame, die mich anspricht nicht, erkenne aber ihre bizarre und dominante Seite?

Es gäbe ein Safeword und ein Stoppwort, eventuell auch ein Erkennungszeichen/Kennwort.

Kann mir jemand sagen, welches Studio in Hamburg hier in Frage käme, welche dominante oder ambivalente Dame Spaß an so etwas hätte?

Danke

I am the passenger.[/i]

Einenttes Spiel...

Di, 30.Nov 2004, 16:40
...was Dir da durch den Kopf geht. Ich bin mir sicher, daß Du hier in Hamburg geeignete Spielpartner finden wirst. Genauso sicher bin ich mir, daß sich diejenige an die ich denke (vom Typ her "ambivalent"), sich bald in diesem Forum bei Dir melden wird (sei ganz lieb gegrüßt :-D). Probiere es ruhig aus - ich denke, daß es sich lohnt.

Allerdings solltest Du Dir im Klaren sein, daß das von Dir geplante Spiel sehr zeitaufwendig ist bzw. sein kann und somit vielleicht nicht ganz günstig bleibt.


Gruß


secret_air

Fr, 10.Dez 2004, 11:20
Danke, Tanja.

:)

Liebe Gemeinde, arrangiert haben wir noch nichts, denn irgendwie muss ich die Wirklichkeit meiner Finanzen mit der Wirklichkeit meiner Begierden in Einklang bringen. Was ich aber schon sagen kann, betrifft die Kommunikation mit Undine & Tanja:

Sehr freundlich und sehr effizient.

Prädikat 'besonders wertvoll'
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“