Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott

SPENDEN FÜR DIE OPFER DER FLUTKATASTROPHE

Fr, 31.Dez 2004, 08:28
Ich denke, alle Medien, Foren pp., die die Möglichkeit haben, Menschen zu erreichen, haben in diesen Tagen die Pflicht, zu Spenden für die Flutkatastrophenopfer aufzurufen.

Meine Spende ist soeben rausgegangen.

Solltet ihr nicht so schnell eine Spendenadresse zur Hand haben, hier ist eine:

www.zdf.de

Dort bei " Spendenaufruf " klicken. Ich halte dort das CCF, ein Kinderhilfswerk, für sehr geeignet.

Oder ganz einfach so: http://de.ccf-europe.org/

Aber bestimmt sind sehr viele von uns auch schon von selbst darauf gekommen.....


In diesem Sinne, lasst uns dankbar dafür sein, das es uns so gut geht und an all die Menschen denken, denen dies derzeit nicht widerfährt.


DomHunter
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“