Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

SPECIAL mit LADY ASTORIA im ATELIER AHRIMAN.

Fr, 02.Sep 2016, 19:01
Hallo an Alle,

SPECIALS mit LADY ASTORIA:

ab MITTWOCH: 07.09.16 von 15:00 - 22:00 Uhr

SPECIALS:

SM im Käfig

Du bist im Käfig gefangen, wirst von mir malträtiert. Du wirst von mir geschlagen, mit Spitzen gestochen, mit Wachs betropft, ins Gesicht mit Backpfeifen geschlagen und bespuckt. Du kannst nur vor mir im Käfig kauern und geschehen lassen, was du verdienst, was ich dir zufüge. Deine Qual macht mich geil. Du musst zusehen, wie ich es mir auf deinen Anblick nach dieser Behandlung selbst mache, ohne dich beteiligen zu dürfen. Gefangen im Käfig, benutzt für meine sadistischen Gelüste. Deinen Schw. darfst du dabei Wxxx, wenn du zusiehst, wie ich es mir auf deinen erbärmlichen Anblick selbst besorge. Dies wird dir aber nur gewährt, wenn du die Pein artig ertragen hast. Aber bei dieser verführerischen Belohnung wirst du sicherlich einiges einstecken können und zur Krönung unseres Spiels mit deinem Sp. beitragen – wenn ich es dir erlaube abspritzen zu dürfen.

Massage und als Objekt dienen

Ich will deine absolute Hingabe spüren, wenn du mir dienst. Du musst mir eine Zigarette drehen, als Aschenbecher fungieren, mir Getränke servieren, mir als Tisch und/oder Schemel dienen und darfst ja keinen Fehler machen! Die Strafe wäre sehr schmerzhaft!

Da die Erziehung eines Objekts wie dich zumeist sehr anstrengend ist, gelüstet es mich gewiss nach etwas Entspannung. Ausgiebige Massagen werde ich dann von dir verlangen. Aber ich warne dich: Gebe dir Mühe!

So entspannt bin ich gewiss geneigt, mich an dem Anblick deiner Erleichterung zu erfreuen. Du wirst Kommen müssen, um mir Freude zu bereiten. Ob du dein Sp. wegwischen oder ablecken musst, werde ich unter Berücksichtigung deiner bisherigen Leistung entscheiden.

Schule

Kannst du sauber auf die Tafel schreiben, was ich dir diktiere? Kannst du es Wort für Wort wiedergeben? Willst du dem noch etwas hinzufügen?!

Ein guter Schüler unterstützt seine Lehrerin, leistet ihr Folge, lernt brav die Inhalte des Unterrichts, vertieft diese eigenständig und ist natürlich stets bemüht positiv hervorzustechen.

Deine Folgsamkeit, deine Schrift, deine Sauberkeit, deine Auffassungsgabe und dein Benehmen im allgemeinen wird beurteilt. Hast du Angst vor dem Ergebnis dieser Prüfung? An deiner Stelle würde ich mich sehr anstrengen...

Hündchen

So gerne hätte ich ein tolles Haustier! Willst du nicht mein Hündchen sein? Ballspielen, Spaziergänge, die Fell- und Gesundheitspflege, die Fütterung, die Erziehung...das alles will ich übernehmen! Mein besonderes Hündchen welches braver, schlauer, folgsamer und witziger ist als andere Viecher. Wenn du die Basics beherrscht will ich dir gerne kleine Kunststücke beibringen. Mach mich Stolz und habe Spaß mit mir!

Einige von Euch hatten bereits das Vergnügen %knast%

Lady Astoria freut sich auf einen aufregenden September mit Euch und kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Sie freut sich auf bekannte Gesichter und auch viele Neue.

Ich wünsche Euch viele tolle gemeinsame Erlebnisse und einen interessanten September. %klatsch%

Gruß
Madame Demeter
Dein Schmerz ist mein Genuss!

Madame Demeter

Handy: 0162/1560027
http://www.sm-nuernberg.de
http://www.dominastudio-nuernberg.de

Atelier Ahriman Nürnberg
Studiotelefon: 0911 - 27776723
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 9“