Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Spanking-Hausbesuch

Di, 31.Mai 2011, 16:58
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche eine sadistische Privat-Domina ( sehr streng) die Spanking Hausbesuche macht. Kein PoPo Klatschen sondern eine richtige derbe Prügel auf das nackte Ärxxxlein ! Abstrafung vorallem mit dem Ledergürtel, Rohrstock, Peitsche. Kennt jemand solch eine Dame oder hat von euch einer eine Empfehlung ? Für das Wochenende was jetzt kommt.
Im Rahmen des Taschengeldes !

Würde mich über paar Tipps sehr freuen

Grüße

%klatsch%
popodresche

Mi, 01.Jun 2011, 21:09
popodresche hat geschrieben:Schon gut , ich habs ja verstanden Dominaforum lol ???
Dann halt in lokalen Stadtanzeigen --danke für eure geistreiche Hilfe ............tolles Forum ich bin begeistert zZ
Naja was in den "lokalen Kleinanzeigen" preislich aufgerufen wird, ist doch auch jenseits von gut und böse.
Ich hab da schon email-Kontakte gehabt wo mehr "Tribut" gefordert wurde,
als es durchschnittlich in einem Berliner Studio kosten würde.

Höflich darauf hingewiesen, bekommt man dann Antworten wie: "Im Studio zahlst du das 4-fache!!!" (bedeutet dann 600,-Euro/St.)

Nach dem Motto... mit den doofen Devoten kann man`s ja machen. o\o Irgendwann mal gehört das man so richtig Kohle scheffeln kann .... und schon ist man "Domina". Gerne auch als 2.Standbein, mit 2.Profil und 2.Preisliste.... was ich da so im Lauf der Zeit alles fesstellen konnte....bzw. entdeckt habe....
Wenn ich das Geld hätte würde ich lieber gleich ins Studio gehen.

Mal ganz abgesehen von den ganzen Fakes die sich in diesen Portalen rumtreiben. Selbst ein Telefon-Check ist keine Sicherheit. Das man verarscht wird ist doch echt Standard.

Wenn man aber einfach "nur" Sex möchte, bekommt man dort die tollsten Dates ...mit wunderschönen Frauen... und ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.

Mein Fazit: Frauen haben in Wirklichkeit gar keine Lust zu peitschen oder
sich die Stiefel küssen zu lassen. Sie wollen viel lieber einfach nur einen lebenden Schwxxz ;)

Sobald das Wort "Lady" auftaucht, geht es immer NUR um Geld. Und zwar viel Geld. Mit sparen ist da nix ;)

Das ist mein persönliches Fazit nach vielen Monaten in den Kleinanzeigen.
Kann man eigentlich irgendwo ne Sexual-Therapie machen, um von seinen devoten Phantasien wegzukommen? Ich hab kein Bock mehr
%doc%

Mi, 01.Jun 2011, 21:44
da ist auf jeden fall etwas dran. bin früher als unerfahrener auch sehr oft verarscht und regelrecht abgezockt worden. wollte ich ganz normalen sex, habe ich sehr oft wudervolle momente erleben dürfen, aber frage ich nach dominanten spielen schoßen die preise ganz schnell mal nach oben und zeiten wurden frisiert.

es war zwar nicht jedesmal so, aber dennoch sehr oft.

nach meinem ersten besuch in einem professionellem dominastudio war dies dann vorbei und ich ging von tag an nur noch in dominastudios, vorallem weil ich es dort mit erfahrenen dominas zu tun hatte, welche mich alles viel intensiver erleben ließen.

also hier mal ein richtiger tip an popodresche.

ja es sollte bei deiner art von wunsch wirklich jemand professionelles sein.

wenn du nicht die genügende kohle hast, dann spare dir das geld zusammen und übe dich in geduld, auch wenn das nicht gerade einfach ist, wirst du es am ende aber nicht bereuen, was allerdings bei einer billigsession ganz schnell der fall sein kann.

wenns allerdings so ist, dass du dir den tribut für eine professionelle session abeselut nicht leisten kannst, auch mir ging es vor ca 3 jahren noch so, dann durchstöber doch mal sämtliche Interneteiten in deinem bereich, oft werden übungssklaven, filmsklaven usw von den ladys gesucht und so könntest du sogar kostenlos zu einer wundervollen session kommen, welche dann allerdings nicht bei dir zuhause stattfinden würde.

also kopf in nacken

%raucher%

l.g zeitvogel 123

Do, 02.Jun 2011, 06:12
@Gast453

Deinen Unmut darüber kann ich gut nach vollziehen.
Zumindenst wenn ich 10 Jahre zurück denke. Da hatte ich die ähnlichen Probleme wie du jetzt im Moment hast.

Vielleicht noch etwas schlimmer.
So um 1998 rum, war es mit den Angeboten im I-Net in der Femdom Szene noch recht spärlich gewesen. Da habe ich mir immer noch den Dominaführer für ca. 30 DM gekauft. :-D

Da das Thema SM/ Fetisch zu dieser Zeit auch noch sehr in Verruch war, waren meine Chancen für ein privates Date zuerst eh aussichtslos. Mit meinen mühsam zusammen gesparten Geld, konnte ich mir dann eine Session im Avalon bei der verehrten Lady Sophie mal leisten. Da eine Stunde aber 400DM und ich noch Lehrling gewesen bin, gleichzeitig aber auch den Drang nach einer Dominanten Dame nach eiferte, und meine Gelüste befriedigen zu können, suchte ich meine Erfüllung in privaten Kontaktanzeigen.

Wie du heute schreibst, war es eigentlich auch schon damals. Damen die auf schnelle Geld aus waren, Fakes, Verarschungen usw. Je mehr Internet hatten um so schlimmer wurde es.

Nach ein paar Versuchen und schlechte Erfahrungen habe ich dies denn aufgegeben. Ohne, bzw. wenig Geld hat man dies schon damals nicht bekommen.

Bei einer professionellen Domina habe ich wenigstens das bekommen, für was ich bezahlt habe. Dann konnte ich zwar nicht jeden Monat in ein Studio besuchen, aber zumindest alle 3.

Heut zutage sehe ich dies aber etwas anders als du vielleicht.
Gut, die Fakes gibt es immer noch. Kann man aber heut zu tage schnell aufklären ohne großem Aufwand. Wenn es via Tel. oder Skype oder ähnliches nur Ausreden gibt, lasse ich halt die Finger von und gut ist.

Eine sehr gute Kennlernmöglichkeit in der heutigen Zeit sind auch Stammtische, Bizarrpartys oder so ähnlich. Denke schon das man dort eine Frau fürs Leben kennen lernen könnte.

Ebenso ist es für mich heute auch verständlich, das die verehrten Herrinen damit auch etwas mit verdienen wollen und auch sollen. In der Regel ist man doch als Sklave eh eigentlich egoistisch. Von einer professionellen Domina erwartet man doch von vornherein, das Sie meine Facesetten, nach meinen Wünschen befriedigt. Ob dies nun gerade auch ihre Lieblingsfacesetten sind, denke ich, interessiert die wenigsten.
Als Entschädigung dafür, freuen Sie sich halt etwas mehr für ihren Lebensunterhalt verdient zu haben.

...

Do, 02.Jun 2011, 11:07
@ Gast453 (und alle anderen Leidensgenossen)

Dein letzter Satz trifft es auf den Punkt. „ Ich habe keinen Bock mehr“… Mir geht es genauso und deshalb habe ich beschlossen, das „Medikament SM“ nach und nach ausschleichen zu lassen und mich aus der Szene langsam zu verabschieden.

Meine Selbsttherapie wurde durch eine Session ausgelöst, bei der ich meine „Herrin“ fragte, ob sie während der Behandlung Fotos von mir machen würde, was sie – bei gleichzeitiger Erhöhung des fälligen Tributs – gern übernahm. Bei betrachten der Aufnahmen in heimischer Umgebung hat es in meinem Kopf „KLICK“ gemacht und ich fragte mich, wer und was mich da seit Jahren reitet, um mich vor einer Frau so zum Deppen zu machen und dafür auch noch Geld…viel Geld… zu bezahlen.

Was hier schon angesprochen wurde, ist auch mir aufgefallen: Geht eine Dame der „normalen“ Prostitution nach, also sexuelle Dienste anbietet und sich vom fremdem Männern am ganzen Körper (und intimsten Stellen) berühren lässt, so wird hierfür meist ein vergleichsweise lächerlicher Betrag (Tempo 30 Zone) aufgerufen. Outet man sich jedoch als „Perverser“, der mit dem Gürtel ein Paar Klapse auf den Po möchte, so vervielfacht sich der Betrag sehr schnell auf Autobahn-Niveau, wenn nicht sogar auf Autobahn-Richtgeschwindigkeit. Doch wo ist die Logik für diesen Preissprung? Die Dame muss sich nicht prostituieren, kann ihre Kleidung anbehalten, muss sich nicht betatschen lassen und kann sich mal eben gegen Bezahlung ihren Frust von der Seele hauen. Bei manchen der käuflichen Damen muss man sogar noch sein Equipment selbst mitbringen, da sie zwar als „dominant“ inserieren, sie aber selbst nicht einmal eine Peitsche besitzen.

Auch beim Beuch „professioneller“ Domina s fühle ich mich zunehmend wie die Melkkuh der Nation, da einige der Damen – wie hier ebenfalls schon festgestellt – es sich offenbar auf die Fahne geschrieben haben, sich ihre „Dienstleistung“ mit überzogenen Forderungen schön vergolden zu lassen. In manch einem Studio kam ich mir zuletzt vor, wie in einer Pizzeria, wo einem für den durchschnittlichen Monatslohn eines Harz-4 Empfängers lediglich der nackte Boden serviert wird, um dann bei den bestellten Zutaten (wer ist schon den nackten Pizzaboden) nochmal richtig abzusahnen:

Behandlung im Studio: kostet extra
Besonderes Outfit: aber klar, kostet aber extra
Natursekt: kostet extra, sehr viel extra
Ohrfeigen: extra, Spitting: extra, … extra … extra … extra … extra

Eine Dame versuchte mal, mir ihre Preispolitik mit den Anschaffungskosten für ihr Equipment zu rechtfertigen. worauf mir spontan der Vogelhändler einfiel, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, immer wieder dieselbe Brieftaube (die immer wieder zu ihm zurück kommt) erneut zu verkaufen. In vielen Studios hat sich das Equipment bestimmt schon mehrfach amortisiert oder wurde bei der Steuererklärung geltend gemacht.

Man kann dieses Thema sicher noch unendlich weiter diskutieren, aber letztlich ist es wie bei allem im Leben: Angebot und Nachfrage diktieren den Preis. Und so lange es genügend „Perverse“ gibt, die ihr mühsam erarbeitetes und / oder erspartes Geld dazu verwenden, Frauen, für die wir nichts anderes sind, als eine leichte und besonders lukrative Einnahmequelle, ein Leben in Wohlstand und Luxus zu gewährleisten, wird der Wert der AKTIE SM für die Damen steigen und steigen und steigen………

Tagtäglich wird sich in den Medien darüber aufgeregt, dass alles immer teurer wird. Es wird geknausert, gefeilscht, die Preise verglichen und Unmengen an Energie investiert, um Geld zu sparen und das günstigste Angebot zu erhaschen…..und wofür?.....um sich einmal die Woche, einmal im Monat für vielleicht 30 oder 60 Minuten demütigen, erniedrigen und quälen zu lassen……WAS FÜR EINE IRONIE ! WAS FÜR EINE KRANKE WELT !

So long...
%doc%

Do, 02.Jun 2011, 12:44
Und was hat das nun alles mit der Frage von "popodresche" zu tun?

Er hat doch nur nach einem preiswerten Homeservice gefragt
und nicht warum SM teurer ist als Sex.

@popodresche Meine Erfahrung dazu ist:
SM-Home-Service ist oft teurer als ein Studiobesuch.

Wenn Du die Seiten in den Linklisten durchgehst findest Du
oft auch Sonderkonditionen.
Bei einigen Studios gibt es sogar UHU-Preise.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 02.Jun 2011, 13:36
@ Sven72 du sprichst total mir aus der Seele

Die Studiopreise für eine Session sind enorm gestiegen das ist richtig, auch ich habe schon viel Geld in Studios gelassen, meiner Meinung nach viel zu viel !!!
Die gleichen Gedanken schweben mir auch durch den Kopf , mich langsam zu verabschieden aus der SM Szene, weil irgendwann der finanzielle wunde Punkt erreicht wird, nicht nur in der Geldbörse sondern auch im Kopf. Du lässt dir deinen Arsch grün und blau prügeln und in 60 Minuten ist das teuere Studio-Vergnügen vorbei , die " die Domse " lacht sich kaputt und du trauerst deinen geld hinterher und fragst dich warum bist du überhaupt in das Studio schon wieder gegangen ?
Du kannst es bestimmt auch " billiger" bekommen, wobei es richtig ist das einige Damen sowohl Profi- studio Domina oder die Zeitungsanzeigen-Domina für eine Flagellanten Session einen Tribut verlangen das dir die Spucke wegbleibt ( Hallo ich will doch nur Spanking ???) Warum soviel Geld ? Seit 1 Jahr bin nun inaktiv was meine Neigung betrifft , es wird vielleicht auch so bleiben, aber mal schauen was passiert ?
Es gibt in Berlin kaum noch Dominas die richtige echte maso-Flagellanten bevorzugen , oder soll ich mich da täuschen ?
Ich möchte gerne wieder eine Session haben, ich habe mal paar Anzeigen aufgegeben in den sogenannten Stadtmagazinen/Online seiten mal gucken was sich da so meldet ?

Deswegen war ja meine Anfrage Gibt es Spanking für den kleinen Geldbeutel im privaten Bereich ?

@ zeitvogel dein tipp mit dem Darsteller ist echt gut , aber direkt für den Flagellanten bereich gibt es zu zeit keine Domina die einen Extremen-Rohrstockfilm drehen möchte , habe mich da auch schon umgehört ! Es sei den das du welche Damen kennst ?

In dem Sinne tschüß

duz

Fr, 03.Jun 2011, 07:54
popodresche hat geschrieben:.................... Du lässt dir deinen Arsch grün und blau prügeln und in 60 Minuten ist das teuere Studio-Vergnügen vorbei , die " die Domse " lacht sich kaputt und du trauerst deinen geld hinterher ...............
Du, also jetzt mal ganz ehrlich, ich denke nun wirklich, dass du hier im falschen Forum bist.

Was die Preise angeht, da werde ich nun nicht drauf eingehen, da dieses schon zu genüge in anderen Beiträgen durchgekaut wurde.

Aber ich finde es nun wirklich nich ok zu sagen : ........ " die Domse " lacht sich kaputt ..........

Ich denke mal das es hier wohl kaum eine Dame gibt, die sich darüber kaput lacht, weil du gerade nen Tribut in gewisser Höhe geleistet hast und es ist in meinen Augen schon ein kleiner versteckter Angriff gegen die Ladys mit dem Beruf Domina.

Erkundige dich doch mal etwas, über den Weg bis zur professionellen Domina und vor allem über den Weg bis zu einem dazugehörigem voll eingerichtetem Studio, bevor du solche Äußerungen tippst.

Ja ich kenne Dominas die einen extremen Rorstockfilm drehen, du kannst dich gerne für einen Dreh bei mir bewerben und dann wird dich z.B
Miss Diana Vaughan ( um nur mal eine zu nennen ) sicherlich sehr gerne mal so richtig schön in die Mangel nehmen, wobei du dir dann allerdings ganz sicher sein solltest, ob du es wirklich extrem haben möchtest, denn wenn ja wird es auch extrem werden, dass kann ich dir jetzt schon mal versprechen.

Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich nicht der / die einzige bin, wo solche Filme gedreht werden und wo noch Bedarf an Darstellern für harte Spankingfilme besteht, also ein weiterer Tipp von mir.

Gehe mal auf Kontaktmarkt und schreibe ein Posting, dass du dich für Filmproduktionen zum Thema extrem hartes Spanking zur Verfügung stellst, oder schreibe einfach mal eine Mail an verschiedene Produktionen und Dominastudios, ob noch Darsteller für Extremspanking benötigt werden, denn machmal muss der schlafende Hund hald erst mal geweckt werden, das gleiche kann auch in Sache Übungssklafe der Fall sein.

Sicherlich gibt es irrgendwo auch Spanking für den kleinen Geldbeutel, aber zum einen, wirst du soetwas hier ganz sicher nicht finden, da falsches Forum und zum anderen würde ich mir bei Sache Extrem sehr genau überlegen, ob du dich bei einer Billigsession wirklich extrem behandeln lassen möchtest von vielleicht einer Frau, die mal lustlos und unerfahren auf dir rum kloppt und sich am Ende dann wirklich nur über deine Neigung und deinen gezahlten Tribut kaputt lacht.

Deine versteckten Nadelstiche bringen dich allerdings unter garantie nicht weiter, da die hier anwesenden Dominas und Ladys garantiert nicht sagen werden: "Na komm mal vorbei, denn wir waren ja nun wirklich zu teuer."

Ist nicht böse gemeint, aber so wirst du hier ganz gewiss nicht den richtigen Weg finden.

L.g Zeitvogel123

Ein Tipp

So, 05.Jun 2011, 14:32
Naja, dann werde ich hier mal einen Tipp geben. Google mal nach Lady Foyadora (ist auch in der Sklaxxxxzentrxxx vertreten). Die macht genau das, was Du möchtest und hat auch noch sadistischen Spass daran. Sie kommt zu Dir, verprügelt Deinen Arsch (kann sie gut, mit entsprechendem Werkzeug) und ist auch weit von den üblichen Studiopreisen entfernt...

Hoffe, dieses Posting hilft Dir mehr, als das restl. Geschwafel.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“