Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung

Sorry

Di, 04.Apr 2006, 15:29
Meine liebe Lady und Forumsleser,

bezüglich meiner letzten Beiträge möchte ich folgendes erklären:
Meine getätigten Äußerungen zum Charakter meiner Lady ziehe ich hier mit dem Ausdruck meines größten Bedauerns zurück!! Ich möchte mich ehrlichen Herzens dafür entschuldigen, da diese Darstellung von meiner Seite her übertrieben empfunden worden ist. Es tut mir sehr leid!!!!

Ebenso tut es mir außerordentlich leid, daß ich mich habe hinreißen lassen und diesen Konflikt überhaupt öffentlich gemacht habe. Aus diesem Grund danke ich all denen, die mir Verständnis entgegengebracht haben und nicht blind über mich hergefallen sind. Ich bin mir meines Fehlers absolut bewußt und versichere, daß es keinen derartigen Beitrag mehr von mir geben wird. Ich bitte also um Entschuldigung, liebe Lady und Forumsleser, daß der Erkenntnisprozeß in diesem Fall bei mir etwas länger gedauert hat.

Ich betrachte den Konflikt damit als beigelegt!

Ich bitte an dieser Stelle alle Forumsteilnehmer auf jegliche Kommentare zu verzichten!! Das ist nicht der Sinn meines Beitrages, da ich hier keinen neuen Thread eröffnen möchte!!
Diese Worte sind von mir absolut ehrlich gemeint und es war mir wichtig!

Diese Entschuldigung gilt jedoch nur für die von mir persönlich verfaßten Beiträge, offensichtliche "Trittbrettfahrer" sind davon ausgenommen!


Mit freundlichen Grüßen Frank winke winke %klatsch%
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“